|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AB737NG Bruchpilot

Verfasst am: Di Apr 26, 2011 10:24 am Titel: Suche realen Piloten der mein Flightdeck737 mal testen könnt |
|
|
Hallo freunde !
Eigentlich geht es hier nur um mein Flightdeck, nicht um meine fliegerischen Fähigkeiten. Da ich in mein Cockpitproject sehr viel Geld investiert habe, und es ein bisschen rückfinanzieren möchte, möchte ich halt Gewissheit haben, ob es auch zum Gebrauch flugbegeisterter Gäste geeignet wäre. Ich habe zwar von meinen Gästen, die bisher hier waren, keine negative Kritik erhalten, aber ich möchte halt sicher sein. Sicher mache ich selbst noch viel falsch, aber es kann auch sein, dass die Fehler auch von nicht funktionierender Komponenten verursacht werden. Für mich ist es ein Hobby und ein Kinderleidenschaft, und ich möchte nur die investierten Kosten wieder zurückfinanzieren. Wie ihr ja wisst, ist schnell was kaputt, und wenn man immer die Reparaturen aus eigener Tasche zahlen muss, macht es dann keinen Spass mehr. Sicherlich gibt es noch viel zu tun, z.B. das passende Flugmodell zu finden. Ich würde gerne mit der PMDG 737-700 von der Air Berlin fliegen, aber das ist halt so eine Sache mit der Kompatibelität mit der Projectmagenta. Auch habe ich ein vollmotorisiertes Throttle, das auch PMDG kompatible wäre, aber niemand kann es vollständig installieren. Es gehen zwar die Trimmweeler, aber das Toga funktioniert nur in der Anzeige, das müsste alles noch gemacht werden.. Also wer würde es aus freiwilliger Basis mir das machen, um mir Gewissheit zu geben, dass es auch so für Gäste geeignet ist. Würde mich wirklich freuen.
viele Grüße
Walter _________________ Besitzer eines Homecockpits einer Boeing 737NG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 11:00 am Titel: |
|
|
Kann es sein, dass Du aus Unvermögen jetzt schon den 3.Threat eröffnest?
Es wird langsam etwas unübersichtlich!
Du baust doch auch einen komplexen Simulator zusammen - da kann es ja wohl nicht zu viel verlangt sein im ursprünglichen Beitrag zu antworten, statt jedes Mal einen neues Thema zu eröffnen.
Wo steht den Dein Werk? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AB737NG Bruchpilot

Verfasst am: Di Apr 26, 2011 8:23 pm Titel: Suche realen Piloten der mein Flightdeck737 mal testen könnt |
|
|
Hallo !
Antwort auf deine Frage lautet. Mein Project steht in Schwarzenfeld in der Oberpfalz, kannst auf meiner Homepage unter Kontakt die genaue Position meiner Wohnung in einer angehängten Karte ersehen. Telefon un und E-Mail sind auch mit angegeben. Mir wurde dieses Forum von einen User des neuen FlightXForum vorgeschlagen. Die Bilder habe ich nur eingesetzt, damit der jenige sieht, was er zu testen hat. Das ich Fehler begehe, war mir schon klar, aber ich will keinen das Geld abnehmen, wenn es ihn nicht gefällt, daher würde ich gerne einen Realpiloten bitten, mal es zu testen, wie es steht um mein Cockpit. Ich hoffe dass es jetzt verstanden wurde, was ich will.
viele Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1993 Captain

Anmeldungsdatum: 15.12.2010 Beiträge: 233 Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz  |
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 10:27 pm Titel: |
|
|
Einen netten Gruß aus der Oberpfalz (Neumarkt) in die Oberpfalz
und noch viel Erfolg bei der Suche, ich finde dein Projekt super!
Gruß Christian _________________ Dumm ist der der Dummes tut.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AB737NG Bruchpilot

Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 10:42 am Titel: Suche realen Piloten der mein Flightdeck737 mal testen könnt |
|
|
Hallo Chris1993 !
Danke für dein großes Kompliment für mein Cockpitproject ! Aus Dankeschön lade ich dich mal ein, damit du es mal live siehst. Wenn es dir Spass macht, können wir mal miteinander fliegen, natürlich vorerst mal kostenlos, ist doch klar. Dann können wir vieles reden. Wenn du Lust und vielleicht Kenntnisse hast, könnten wir ein Team bilden. Also gib mir mal deine Telefonnummer oder deine E-Mail, wenn du Internet hast. Würde es wirklich begrüßen, einen Flugsimulatorfan in der Oberpfalz zu haben, einen habe ich schon ausfindig gemacht vor 1 Jahr, der wohnt in Bodenwöhr, fliegt FSX und baut auch schon lange an ein 737Flightdeck.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich auf diesen Antwortthread melden würdest. Du könntest mich auch anrufen unter 09435/300111 oder e,.mail w737ng@t-online.de
Freu mich !!!
viele Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 12:22 pm Titel: |
|
|
Schreib ihm ne PN. Ich würd die Daten schon wegen Spambots die Dir das Postfach zumisten nicht reinschreiben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AB737NG Bruchpilot

Verfasst am: Fr Apr 29, 2011 12:25 pm Titel: reale Piloten gesucht für Testen des Flightdeck737ng |
|
|
Hallo Massi !
Danke für dein hilfreichen Tipp. Den Horst Sobisch kenne ich schon seit langen durch Cockpitsonic. Er ist Distributor bei Cockpitsonic. Wo der wohnt, das wäre für mich eine Weltreise, das geht wirklich nicht. Wahrscheinlich werde ich Cockpitsonic sowie wieder brauchen, um mal mein Cockpit sauber herzurichten. Ich bin momentan nicht recht zu frieden mit meinen Cockpit. Es müsste noch vieles verändert werden, damit es für Gäste realitätsgenau erscheint. Vielleicht rufe ich ihn mal an.
Also nochmal vielen Dank für deinen Tipp.
viele Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |