Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schon als Flugschüler in die VC?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 5:26 pm    Titel: Schon als Flugschüler in die VC? Antworten mit Zitat

Man kann ja schon als Flugschüler in die VC eintreten, soweit ich weiß (mit 'nem vergünstigten Beitrag!?). Würdet Ihr das auch empfehlen und warum (nicht)?
Nach oben
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

- Du kriegst kostenlosen Rechtsbeistand in Arbeitsrechtangelegenheiten (sofern man das brauchen sollte)
- Die haben Experten zu recht vielen Themengebieten (u.a. med.)
- Du unterstützt deine zukünftige Gewerkschaft
- und noch ein paar Extras mehr wie Mitgliedermagazin (6x/Jahr)
- Das ganze für 3€/Mon.

Am besten informierst du dich mal direkt auf www.vcockpit.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dekey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 196
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht schließlich um deine Zukunft + wenn du an der LFT bist, erhälst du sie damit.

Ansonsten ist es nicht verkehrt, da man mal nen anderen Blickwinkel bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airwayblocker
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2011 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du an der LFT bist könnte ich das nachvollziehen. Wenn nicht, dann nicht im geringsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SebWit
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2011 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also kostenlosen Rechtsbeistand gibt es als Flugschüler nicht, nur eine Art Beratung....bzw. bei Fragen kann man sich an jemanden wenden, egal um was es geht.
_________________
thatsmeandmylife.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab damals Hilfe gebraucht. Erste Frage: "Sind sie Mitglied?". War ich natürlich nicht. Und jetzt käs ich hier rum. Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
möchtegern_pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

also soviele hinweise wie du zu deiner geschichte gibst musst du sie langsam schon noch auspacken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja is denn scho Weihnachten? Surprised

Nee, lass mal. Ist vorbei, der Blick nach vorn.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.