Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Condor GU am 15.April
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B738NG
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rekord bei RMS waren mal 27% letzte Woche. Konnte ich bis jetzt nicht wiederholen.

Bei OWT lieg ich im Schnitt so bei 80 bis 85%, Rekord 89%
ROT 83%
SKT 94%
VMC 75% hierbei finde ich lustig, dass ich keine Ahnung habe, wie ich auf 75%, da ich spätestens bei 5 back (eher schon bei 4 back) nur noch raten kann, bzw. nur versuche, mir die Farben zu merken.

WFG im Schnitt 90%, mein Rekord hier einmal: 100%- würde am liebsten nur Kurvenzählen Smile

Werde langsam angespannt und suche noch Mittrinker für ein Bier im Ibis am Donnerstag Abend. Quasi als Schlummertrunk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann bin ich ja auch ein wenig beruhigt, dass es mir nicht allein so ergeht mit dem RMS. Allerdings frage ich mich dann doch ab in welcher Geschwindigkeit RMS beim DLR abläuft da meine Quote am Desktop (langsame Stufe 2) besser ausfällt als auf dem Laptop.

@737NG
ich trinke auf jeden Fall noch nen Irgendwas mit dir am Donnerstagabend. Wie schaut es mit dem Italiener aus, bist Du da auch dabei?

Besten Gruss,
Bas

P.S. Vorschlag:
Wie wäre es wenn wir uns um 18:00h in der Lobby (Ibis) treffen?
Dann können wir mal schauen wo und was wir machen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B738NG
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

1800 Uhr passt mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa.Kilo
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 58
Wohnort: SL

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

geht ihr definitiv zum italiener?
mein flieger landet erst um 1910, bin dann wohl frühestens um halb 8 im ibis.
ihr müsst nicht auf mich warten oder euch nach mir richten aber solltet ihr euch für das restaurant im ibis entscheiden würde ich mich dann später dazusetzen. Smile

meine übungsdurchgänge haben übrigens sehr änhliche ergebnisse wie die von B737NG Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Versuchskarnickel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PK: Ich wollte auch erst gegen 7 im Hotel sein - wir könnten ja die zweite Welle bilden und nachkommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denke, dass sich da bestimmt was regeln lässt Very Happy

Was würdet Ihr denn vorschlagen?
19:15h?? Wäre dann hier mein Vorschlag damit ich nicht verhungere Razz
Da ich um 11:00h in AMS sein muss zum einchecken und erst gegen 14:00h im Hotel sein werde und wahrscheinlich nichts gegessen haben werde.

Wenn noch jemand ebenfalls früher ist könnte man ja noch Lunch/Mittag zusammen einnehmen. In diesem Fall ist später Abendessen sicherlich kein Problem. Muss mein Gewicht ja irgendwie halten.

Beste Grüße und bis morgen.

P.S. Wer nicht im Ibis nächtigt aber dennoch gerne mitkommen mag soll eben bescheid geben oder sich dann auch in der Lobby des Ibis einfinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B738NG
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr für Englisch getan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm,

Filme geschaut.
Hier in den Niederlanden sind alle Filme untertitelt.
Da nimmt man schon das Ein oder Andere auf.
Habe den Test ein paar Mal gemacht.

Gruss,
Bas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So,

ich sitze jetzt gerade in der Lobby des Ibis-Hotels.
Haben echt guten Kaffee hier und sind sehr nett.
Kann es bis jetzt nur empfehlen.

Hier noch nen paar Eckdaten:
- Habe Zimmer Nr. 402
- Werde den Shuttle von 7:45h nehmen (sind nur 8 Plätze, also anmelden ist sicherlich nen MUST, ansonsten geht erst wieder einer 15Min später)
- Treffen uns um 19:15h in der Lobby um was aus essen zu gehen.

Hab gerade auf dem Hotelzimmer noch ne finale CBT-Runde gemacht.
Ergebnisse sind:
OWT: 89%
RMS: 27%
WFG: 92%
ROT: 82%
SKT: --- (nicht mehr gemacht)
VMC: 75%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnydoe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

...und wie ist es euch ergangen?
Mir bereitet der MIC irgendwie Bauchschmerzen. Erster Testblock war ja noch ganz passabel, aber der zweite war Mist. Der Höhenmesser wollte da gar nicht mehr still stehen und ist nur noch um den Sollwert rumgeeiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B738NG
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

MIC lief bei mir gut, da hat Sky Test echt was gebracht. Aber wenn ich an VMC denke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnydoe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf hoch, VMC lässt sich ausgleichen, aber ich denke, da hat fast jeder ein schlechtes Gefühl nach dem VMC. Wie lief denn der RMS? War irgendwie sehr leise oder kam nur mir das so vor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group