Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wohnung ab Oktober 2004 in Bremen gesucht!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BlueLagoon77
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 6:23 pm    Titel: Wohnung ab Oktober 2004 in Bremen gesucht!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi an alle!
Da ich dieses Jahr im Oktober mit der Ausbildung bei der LH anfange, mache ich mich so langsam auf die Suche nach einer Wohnung (lieber zu früh als zu spät Wink )...
Aus diesem Grund wollte ich über diesen Weg mal fragen, ob jemand eventuell ab Oktober eine Wohnung zu vermieten hat oder ggf jemanden weiß, wer ab diesem Zeitpkt. eine Wohnung vermietet.
Also, wir sind zu 2., d.h. wir suchen eine 2-3 Zimmerwohnung und möglichst in der Nähe der Schule.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Leute melden würden... Very Happy Very Happy Very Happy

LG, BlueLagoon77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mediac
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.10.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich würde mich am besten mal an die Lehrgänge wenden, die zum Oktober hin aufhören, oder nach Phoenix gehen. Soweit ich weiß, sollte das der 334.NFF sein. Ich würde dort einfach mal eine Mail hinschicken...die wissen dann mit Sicherheit auch welcher weitere Kurs zu dem Zeitpunkt Bremen verläßt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mediac
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.10.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich würde mich am besten mal an die Lehrgänge wenden, die zum Oktober hin aufhören, oder nach Phoenix gehen. Soweit ich weiß, sollte das der 334.NFF sein. Ich würde dort einfach mal eine Mail hinschicken...die wissen dann mit Sicherheit auch welcher weitere Kurs zu dem Zeitpunkt Bremen verläßt!
Die Wohnungen sind dann meistens möbliert und auch in einer guten Lage und in einem guten Zustand!
Ansonsten einfach schon mal früher die Liste bei Fr.Coldenstrodt anfordern.
Grüße Mediac Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starcaptain
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das ja schon in einem anderen Thread geschrieben:

Lieber jetzt noch keine Wohnung suchen für Oktober, ca. 4-5 Wochen vor Lehrgangsbeginn ist wohl der beste Zeitpunkt.
Die Planung kann sich ändern, und dann steht ihr da mit unterschriebenem Mietvertrag und ärgert euch.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eagle
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.02.2003
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir (335) hören am 8.November hier auf. Vielleicht ist da was machbar.
Kannst ja mal bei uns ins Forum posten
--> www.335nff.de www.forum.335nff.de

Gruß von der LFT, eagle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso, frag doch einfach nach der Wohnungsliste im Büro? Da
die Flugschüler immer weniger werden sind sicher ewig viele
Wohnungen frei...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group