|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Do März 10, 2011 12:30 pm Titel: |
|
|
| rehdini hat folgendes geschrieben: |
Skytest hat einen Looping gemacht, sich dann um die Längsache gedreht und auf einmal ist die Gradzahl von 195° auf 15° gesprungen!!!
Ist das wem anderen auch passiert!?
Ich kenn mich jetzt nimma aus! |
Ja, andauernd. Deswegen habe ich den Flugzeuglagetest auch danach nicht mehr geübt. Ich glaube man darf sich keine zu großartigen und komplizierten Gedanken machen. Einfach den einfachsten Weg wählen.
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rehdini NFFler

|
Verfasst am: Do März 10, 2011 1:06 pm Titel: |
|
|
Ja eh- hast eh recht, aber wollte nur wissen, wies beim echten Test ausschaut- Erfahrungsberichte! hab eh schon einiges darüber gelesen, aber werde ganz einfach meinen Weg weiter gehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rehdini NFFler

|
Verfasst am: Fr März 11, 2011 11:26 am Titel: |
|
|
Kann mir bitte wer erklären, warum die Kunstfugmaöver nie mit dem Ergebniss bild zusammenpassen!?
Ich soll auf 15° im Rückenflug kommen- das richtige Ergebniss zeigt aber einen Rückenflug in 195° an!?? Wieso??? schaut alles gleich aus nur sind da auf einmal 195°??
Ist das ein Programmierfehler oder was??
Ist das bei der Selektion auch so??
LG Rehdini |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alexh Captain

Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 763 Wohnort: S?ddeutschland  |
Verfasst am: Fr März 11, 2011 12:22 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Ist das ein Programmierfehler oder was??
Ist das bei der Selektion auch so?? |
Ja, nein. Also ja, Skytest macht da laufend Blödsinn und nein, bei Swiss sollte es schon korrekt ablaufen.
Gruß Alex _________________ Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Fr März 11, 2011 12:23 pm Titel: |
|
|
Ganz ehrliche Meinung? Den Flugzeuglagetest zu üben ist eher hinderlich als hilfreich.
Ich kenne die Umsetzung bei Skytest nicht, aber ich weiß wie er bei Swiss aussieht, und wenn ich da mit irgendwelchen abstrusen Kunstflugmanövern geübt hätte und dann plötzlich nur einfach 1-3 offensichtliche Bewegungen zu einfachen Manövern klicken sollte wäre ich überforderter als ich es war ohne den Test zu kennen. Wer zu viel übt schießt sich selbst ins Bein, das gilt nicht nur für den Flugzeuglagetest sondern für alle von den Airlines durchgeführten Tests außer denen in der BU, welche man mit den CBTs üben kann.
Der Rest (namely Skytest) beruht ausschließlich auf Hörensagen und ist bis auf wenige Ausnahmen nicht gut umgesetzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muc87 Navigator

|
Verfasst am: So Apr 03, 2011 2:45 pm Titel: |
|
|
Ich stelle mir immer vor, dass ich selber im Cockpit sitze.
Nur wenn das Flugzeug mit der Nose auf mich zufliegt und ich nach rechts gieren müssten, dann würde ich ja im Cockpit sitzend nach rechts gieren, bin ich aber der Betrachter vor dem PC so müsste ich nach links gieren.
Was ist also richtig?
Wie verhält sich eben genanntes Problem beim übern Kopf fliegen?
Beste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |