|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Super Mario Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2011 9:15 pm Titel: FQ Termin |
|
|
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch zufällig, wie viel Zeit so ungefähr im Durchschnitt vergeht, zwischen dem Datum an dem man frühestens zur FQ bereit steht und dem Datum, an dem dann die FQ stattfindet?
Wie lange dauerte das denn bei euch in etwa?
MfG _________________ Man darf niemals denken dass man etwas nicht schafft, denn dann wird man es auch nicht schaffen!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arty87 Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2011 9:22 pm Titel: |
|
|
Bei mir waren´s 3 Tage
Kommt halt drauf an ob der Termin noch in weiter ferne liegt, denn dann bekommst du ihn ziemlich sicher. Ist der Termin in naher Zukunft, sind die FQ´s bis dahin vielleicht bereits verplant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Super Mario Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2011 9:23 pm Titel: |
|
|
Ok,
danke für die Antwort, und was heißt bei dir in ferner und naher Zukunft ?
MfG _________________ Man darf niemals denken dass man etwas nicht schafft, denn dann wird man es auch nicht schaffen!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arty87 Captain

|
Verfasst am: Mo März 14, 2011 10:14 pm Titel: |
|
|
| Also du kannst auf der lh-pilot Seite nachlesen, wann du frühestens FQ hast, wenn du heute die BU bestanden hast. Momentan steht dort 4 Monate. Gibst du nun im Fragebogen einen früheren Termin als diese 4 Monate an, hat das keinen Sinn denn einen früheren Termin bekommst du nicht (es sei denn jemand springt ab und du wirst angerufen). Gibst du einen Termin ab 5 Monaten an ist es ziemlich wahrscheinlich, das du den Termin bekommst. Manchmal sogar sehr genau. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: Di März 15, 2011 11:22 am Titel: |
|
|
Wie lange hat es bei euch nach abschicken der Unterlagen gedauert, bis ihr die einladung bekommen habt? _________________ IC E611  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-last.minute- Captain

|
Verfasst am: Di März 15, 2011 12:18 pm Titel: |
|
|
| bei mir so ca. 5 Tage, in der Regel würde ich von +/- einer Woche ausgehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
whoracle Navigator

|
Verfasst am: Di März 15, 2011 12:29 pm Titel: |
|
|
| also bei mir war des nicht so mit den 4 monaten..ich hatte am 26. 1. bu, 2 wochen später hab ich die unterlagen weggeschickt und hab als ersten möglichen termin den 10. märz angegeben. 2 tage später war die einladung bei mir und ich habe übermorgen, also am 17./18. 3. FQ. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: Di März 15, 2011 3:00 pm Titel: |
|
|
Danke, habe eben in bremen angerufen und schon den termin für den 6 und 7 juni bekommen  _________________ IC E611  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |