Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hannover Info Tag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TO/GA
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 11:27 pm    Titel: Moinsen Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Bin morgen auf jeden Fall in Hannover. Falls mich einer ansprechen möchte, hier ein Täterprofil von mir: 1,72m groß, kurze schwarze Haare, viele Pickel, schwarze Lackschuhe, schwarze Fliegerjacke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TO/GA
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin nochmal,
war gestern beim Infotag in Hannover, war wohl interessant. Aber der Highlight war, als wir in 8Mann Gruppen in den Tower in sage und schreibe 66m Höhe gefahren sind und den Lotsen mal kurz über die Schulter schauen durften. Dabei konnten wir 3 Take Offs beobachten, richtig interessant. Das ganze war echt grosszügig von der DFS, zumal uns ein Bus am unteren Teil eines Gates abgeholt hat und uns quer über das Vorfeld direkt zum Tower gebracht hat. Der nächste Infotag findet am 22.05.05 statt.
Schade dass keiner von euch da war.
Captain Liko
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 2:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi To/Ga

Ich wäre wohl gerne gekommen. Aber mir war das Ganze irgendwie zu unsicher weil ich nirgendwo im I-Net was darüber finden konnte und auch sonst die Infos dazu sperrlich waren.

Ich hatte einfach keine Lust 180 Km umsonst zu fahren. Laughing

Gruss,

Captain Liko
TO/GA
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin CaptainLiko,
mach dir nix draus, das einzig überragend interessante war auch nur der etwa 15minütige Besuch im Tower, alles andere kannst du auch im Netz nachlesen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.