|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
satrian Captain

|
Verfasst am: Do März 10, 2011 3:13 pm Titel: |
|
|
Hat Flapfail auch!!!!! Ich wette es  _________________ BU 09/10 August - check check
FQ 19/20 Januar - positive, butz!
MED 01 Februar - take off clearance
-> 397. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr März 11, 2011 11:39 am Titel: |
|
|
satrian hat folgendes geschrieben: | Hat Flapfail auch!!!!! Ich wette es  |
nee - hab ich nicht
für dieses Flugzeug brauchste auch gar kein Rating , oder? _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Fr März 11, 2011 12:53 pm Titel: |
|
|
flapfail hat folgendes geschrieben: | satrian hat folgendes geschrieben: | Hat Flapfail auch!!!!! Ich wette es  |
nee - hab ich nicht
für dieses Flugzeug brauchste auch gar kein Rating , oder? |
Ja, dürfte noch unter SEP fallen^^ _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Fr März 11, 2011 5:39 pm Titel: |
|
|
ratzfatz hat folgendes geschrieben: | flapfail hat folgendes geschrieben: | satrian hat folgendes geschrieben: | Hat Flapfail auch!!!!! Ich wette es  |
nee - hab ich nicht
für dieses Flugzeug brauchste auch gar kein Rating , oder? |
Ja, dürfte noch unter SEP fallen^^ |
Eben  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Fr März 11, 2011 6:28 pm Titel: |
|
|
Was hast Du eigentlich davon? Was das für eine Energie kostet so ein Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten, damit könnte man schon etwas sinnvolles anstellen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Sa März 12, 2011 8:48 am Titel: |
|
|
Zitat: | Was hast Du eigentlich davon? Was das für eine Energie kostet so ein Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten, damit könnte man schon etwas sinnvolles anstellen. |
Na, man sieht doch, was er davon hat.
Alle springen drauf an, ein weiterer Thread richtet sich voll und ganz auf ihn und er sitzt lachend im Keller und überlegt sich mit welchem Spruch er uns weiter provozieren kann.
Ignore the troll! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airwayblocker NFFler

|
Verfasst am: Sa März 12, 2011 2:29 pm Titel: |
|
|
Abgesehen davon, dass ich der einzige bin der weiß, dass Flapfail sein erstes Rating auf der Enterprise gemacht hat sollten wir das ganze nicht weiter ausbreiten da die meisten hier sowieso kein Rating haben.
So interessant ist die Frage doch eigentlich garnicht, ist doch bekannt worauf die meisten Airlines schulen... Oder geht es dir hier darum, wer den längsten hat ?
Mein erstes Rating war übrigens 1992 ein 60ccm 2takter bambini kart. Und im Herbst eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique auf Island.
Und jetzt noch ein ernster Teil meiner Antwort: Falsches Forum für so eine Frage  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyflyer Captain

Verfasst am: Sa März 12, 2011 2:43 pm Titel: |
|
|
airwayblocker hat folgendes geschrieben: | Und im Herbst eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique auf Island. |
in WUPPERTAL!!!11!!!!1111 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airwayblocker NFFler

|
Verfasst am: Sa März 12, 2011 3:15 pm Titel: |
|
|
skyflyer hat folgendes geschrieben: | airwayblocker hat folgendes geschrieben: | Und im Herbst eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique auf Island. |
Das war der usprüngliche Plan des Herrn Lottemann, äh Lindemann, der ändert sich aber im Verlauf des Interviews  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyflyer Captain

Verfasst am: Sa März 12, 2011 3:24 pm Titel: |
|
|
airwayblocker hat folgendes geschrieben: | skyflyer hat folgendes geschrieben: | airwayblocker hat folgendes geschrieben: | Und im Herbst eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique auf Island. |
Das war der usprüngliche Plan des Herrn Lottemann, äh Lindemann, der ändert sich aber im Verlauf des Interviews  |
FAIL - siehs dir nochmal an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airwayblocker NFFler

|
Verfasst am: Sa März 12, 2011 3:55 pm Titel: |
|
|
skyflyer hat folgendes geschrieben: | airwayblocker hat folgendes geschrieben: | skyflyer hat folgendes geschrieben: | airwayblocker hat folgendes geschrieben: | Und im Herbst eröffnet der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique auf Island. |
FAIL - siehs dir nochmal an |
!!! Krass, stimmt !!!
Ich hätte NIE gedacht, dass ich mal beim Loriot zitieren daneben liege!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |