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Flugzeuglagetest
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Alexh
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Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 763
Wohnort: S?ddeutschland

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rehdini hat folgendes geschrieben:

Skytest hat einen Looping gemacht, sich dann um die Längsache gedreht und auf einmal ist die Gradzahl von 195° auf 15° gesprungen!!!
Ist das wem anderen auch passiert!?
Ich kenn mich jetzt nimma aus!

Ja, andauernd. Deswegen habe ich den Flugzeuglagetest auch danach nicht mehr geübt. Ich glaube man darf sich keine zu großartigen und komplizierten Gedanken machen. Einfach den einfachsten Weg wählen.

Gruß Alex
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Stur l?cheln und winken, M?nner! L?cheln und winken!
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rehdini
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Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eh- hast eh recht, aber wollte nur wissen, wies beim echten Test ausschaut- Erfahrungsberichte! hab eh schon einiges darüber gelesen, aber werde ganz einfach meinen Weg weiter gehen Smile
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rehdini
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Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir bitte wer erklären, warum die Kunstfugmaöver nie mit dem Ergebniss bild zusammenpassen!?

Ich soll auf 15° im Rückenflug kommen- das richtige Ergebniss zeigt aber einen Rückenflug in 195° an!?? Wieso??? schaut alles gleich aus nur sind da auf einmal 195°??
Ist das ein Programmierfehler oder was??

Ist das bei der Selektion auch so??

LG Rehdini
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Alexh
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Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 763
Wohnort: S?ddeutschland

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist das ein Programmierfehler oder was??

Ist das bei der Selektion auch so??

Ja, nein. Also ja, Skytest macht da laufend Blödsinn und nein, bei Swiss sollte es schon korrekt ablaufen. Laughing

Gruß Alex
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ImhO77
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Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrliche Meinung? Den Flugzeuglagetest zu üben ist eher hinderlich als hilfreich.
Ich kenne die Umsetzung bei Skytest nicht, aber ich weiß wie er bei Swiss aussieht, und wenn ich da mit irgendwelchen abstrusen Kunstflugmanövern geübt hätte und dann plötzlich nur einfach 1-3 offensichtliche Bewegungen zu einfachen Manövern klicken sollte wäre ich überforderter als ich es war ohne den Test zu kennen. Wer zu viel übt schießt sich selbst ins Bein, das gilt nicht nur für den Flugzeuglagetest sondern für alle von den Airlines durchgeführten Tests außer denen in der BU, welche man mit den CBTs üben kann.
Der Rest (namely Skytest) beruht ausschließlich auf Hörensagen und ist bis auf wenige Ausnahmen nicht gut umgesetzt.
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muc87
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Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle mir immer vor, dass ich selber im Cockpit sitze.
Nur wenn das Flugzeug mit der Nose auf mich zufliegt und ich nach rechts gieren müssten, dann würde ich ja im Cockpit sitzend nach rechts gieren, bin ich aber der Betrachter vor dem PC so müsste ich nach links gieren.
Was ist also richtig?
Wie verhält sich eben genanntes Problem beim übern Kopf fliegen?


Beste Grüße
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