|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi März 09, 2005 12:19 am Titel: Wie krank können einige denn noch werden??? |
|
|
http://news.airwise.com/story/view/1110310142.html
| airwise.com hat folgendes geschrieben: | March 8, 2005
Passengers on planes descending into Berlin's Tegel Airport were greeted by the sight of a huge swastika scraped out of snow on a frozen lake a few kilometres from the runway, police said on Tuesday.
The Nazi symbol, which is banned in Germany, was visible from planes arriving from all over Europe for most of Monday morning before water police, having tested the ice thickness, could venture out to erase it.
Alerted after a pilot told the airport control tower, police sent to the lake failed to see anything from the shore. A police helicopter later spotted the 8 by 5 metre (26 by 16 foot) swastika and sent the water police team.
The suspected neo-Nazi stunt recalls an affair five years ago when a 60 by 60 metre swastika, visible only from the air, was discovered in a forest 100 km north of Berlin.
A devoted Hitler follower had planted larch trees in 1938 which formed a swastika for a few weeks each autumn and spring as the leaves changed color.
(Reuters) |
Da fragt man sich doch ob es denen noch gut geht. Immerhin wurde das Hakenkreuz wieder beseitigt, aber ein schlechtes Licht wirft es leider mal wieder auf uns.
Es ist leider immer wieder das Gleiche, eine absolute Minderheit zerstört das Leben der Mehrheit... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mi März 09, 2005 2:50 am Titel: |
|
|
Jo das ist allerdings ein Mist.
Wobei ich sagen muss dass das mit dem Wald eine Idee nach meinem Geschmack ist, wenn es nur nicht gerade ein Hakenkreuz gewesen wäre.
Stelle ich mir so nicht gerade angenehm für eine deutsche Besatzung vor, wenn die Passagiere aus aller Welt nach dem Anblick in Tegel aussteigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Mi März 09, 2005 11:13 am Titel: |
|
|
hehe.. also allerdings, wäre es nicht unbedingt ein Hakenkreuz gewesen (wo sich übrigens EU-Bürger gar nicht drüber aufregen dürften, es waren ja schließlich die Mehrheit der EU Länder gegen ein EU-weites Verbot des Hakenkreuzes) wäre das ne ziemlich lustige Aktion.
Wenn ich demnächst mal Flieger bin, holze ich die Bäume in meinem Wald so ab, dass da steht "Wer das liest ist doof" oder so.. ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi März 09, 2005 11:37 am Titel: |
|
|
Ich habe ja auch kein Problem damit wenn am Boden Dinge in so großer Form gemacht werden, dass man die aus der Luft erkennen kann, aber man muss nicht den Nationalsozialismus auf diese Art und Weise groß darstellen. Dinge des Nationalsozialismus gehören ins Museum, so dass die nächsten Generationen lernen können was in dieser Zeit alles schreckliches passiert ist und sich sowas nicht wiederholt.
Leider werfen solche Aktionen ein schlechtes Licht auf Deutschland und besonders auf die Umgebung Berlin / Brandenburg. Das ist das Letzte was wir gebrauchen können, da die Mehrheit der Bürger diese Meinung nicht teilt, aber sowas immer gleich von Ausländern die über Deutschland fliegen oder dies in der Presse lesen angenommen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Mi März 09, 2005 12:49 pm Titel: |
|
|
| Das ist allerdings wahr. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |