Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 1. und 2. März 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-last.minute-
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Matthi hat folgendes geschrieben:
Und wie liefs bei euch dreien heute? Wer hats geschafft?


Ist bei Dir der Traum geplatzt? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-last.minute- hat folgendes geschrieben:
Matthi hat folgendes geschrieben:
Und wie liefs bei euch dreien heute? Wer hats geschafft?


Ist bei Dir der Traum geplatzt? Confused


Ja leider schon :-/
Ich hatte zunächst noch Hoffnung, weil es von der FQ-Gruppe vor uns 8/10 in den 2. Tag geschafft hatten. Bei uns mussten leider 6/9 am ersten Tag schon gehen...
_________________
BU 10. Januar 2011 ✔
FQ 1.-2. März 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftikus189
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 53
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja würde mich auch mal interessieren wers denn nun geschafft hat?
Tina und Tanja....habt ihr was für die Frauenquote in Bremen tun können?? Very Happy

LG,
Rainer
_________________
398. NFF Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
püppi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich war heut tatsächlich der tag der frauenquote, wir haben es beide geschafft. und das bestimmt nur dank meines guten dct partners, oder rainer? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!! Was ist mit Jonas?
_________________
BU 10. Januar 2011 ✔
FQ 1.-2. März 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftikus189
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 53
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha...das hatte sicherlich einen seeehr entscheidenden Einfluss Tina Wink und ich hab sogar nach meinem Interview nochmal ein gutes Wort bei den Psychologen für dich eingelegt... Razz Kannst mir ja dann in Bremen mal einen ausgeben Wink

achja.. Heeeeerzlichen Glückwunsch natürlich an euch beide!! Smile
_________________
398. NFF Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jimthome25
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Interview raus..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftikus189
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 53
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shiiit...tut mir echt leid für dich!! Vom Gefühl her dachte ich echt du packst des als wir uns gestern noch kurz im Ibis gesehen haben am Abend. Gehts für dich trotzdem in der Luftfahrt weiter?
_________________
398. NFF Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILoveAviation
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Rainer, vielleicht sind wir mit püppi in einem NFF! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jimthome25
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa ich hoff doch schon, aber erstmal muss ich schauen wo genau, weil die Begründung die mir die Kommission gegeben hat kann so eigentlich auch für andere Gesellschaften gelten und mich auch dort ausschließen.

Erstmal muss ich auch wieder aus meinem Loch rauskommen :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max312
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann Glückwunsch euch beiden!
und wieder mal ein klarer Beweis, dass gesetzliche Frauenquote totaler Quatsch ist... geht ja scheinbar auch ohne.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chicagotronic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2011 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich lebe mittlerweile auch wieder (acht Stunden Heimfahrt - wäre ich nur nicht über's Ruhrgebiet gefahren -.- ) und danke für die Glückwünsche^^
Bin immer noch total überwältigt einerseits und denke mir andererseits "WTF!? Wieso is de Jonas im INTERVIEW raus???" O.O
Das war der totale Schockmoment für mich gestern...

An die Gruppe vom Folgetag: Wer hat jetzt eigentlich meine Karteikarten geerbt und hat's was gebracht!? Meldet euch mal, wenn ihr das hier lest, VOR ALLEM natürlich die beiden Saarländer! Laughing
_________________
Erstflug (Avo Samburo): 17.07.10 ♥
BU: 2./3.08.10 Wink Jepp! Trotz Physik! xD Ha!
Traineeship LG: 09/2010 - 12/2010
FQ: 1./2.03.11 Bestanden! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group