Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DLR- Test nur einmal erlaubt, oder gibt es da hintertürchen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Secret
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2003 7:00 pm    Titel: DLR- Test nur einmal erlaubt, oder gibt es da hintertürchen? Antworten mit Zitat

Twisted Evil Hallo Leute,
kann man den DLR-Test wirklich nur einmal machen?
Wie wollen die das kontrolieren?
Was kannmir blühen, wenn ich es noch einmal versuche, blühen da Strafen oder sind die selbst Schuld, wenn die mich noch einmal einladen?
Nach oben
Kleiner Flieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 121
Wohnort: ++++++

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2003 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die speichern einfach deinen Namen Smile so wissen sie wer da war.
So ne strafe sollte man eigentlich nicht kriegen. Ich glaube die, die es versucht haben, haben einfach nen Brief bekommen, dass man den Test halt nur einmal machen darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ikarus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2003 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was wenn ich beim zweiten mal einfach meinen namen bischen anders schreibe? ( doppelnachname mal mit mal ohne bindestrich) ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner Flieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 121
Wohnort: ++++++

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2003 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hihi Smile keine schlechte idee, aber ich denken, dass die alles Speichern, geburtsdatum, adresse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2003 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich mir keine falschen Hoffnungen machen.
Selbst wenn Du deinen Vornamen änderst (was ja möglich ist), lässt sich das aufgrund der anderen gespeicherten Daten sicherlich überprüfen. Ansonsten müsstest Du schon nen Zwilling in der Familie haben. Very Happy
Wie es mit Änderung des Nachnamens aussieht weiß ich allerdings nicht (etwa durch heiraten). Da dürfte es wohl schwieriger werden was nachzuweisen..

Aber meine Einstellung: Wenn man einmal durchfällst, sollte man sich lieber was anderes suchen, bevor es ein zweites Mal passiert..

Viele Grüße,
Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2003 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warringer hat folgendes geschrieben:
Wie es mit Änderung des Nachnamens aussieht weiß ich allerdings nicht (etwa durch heiraten). Da dürfte es wohl schwieriger werden was nachzuweisen..


Viele Grüße,
Warringer





Also auf dem Abiturzeugnis steht doch in den allermeisten Fällen der Geburtsname, oder? Da wird doch auch geprüft werden, ob man sein eigenes Zeugnis einschickt oder das eines anderen, wenn man verheiratet ist. Auf meinem Abizeugnis steht jedenfalls mein Geburtsname
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group