Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

341. NFF Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 2:28 pm    Titel: 341. NFF Forum Antworten mit Zitat

Morgen 341er,

ich habe es bei dem einen oder anderen schonmal angedeutet, na auf jeden Fall habe ich uns mal ein Forum zusammengebaut....

erreichbar unter http://www.341nff.tk - dann klick auf Forum

Da das Ganze nur unter uns ablaufen soll muss ich euch nach dem registrieren freischalten... (Deshalb könnt ihr euch auch mit realem Namen, bzw. einem Nick der darauf schließen lässt anmelden, damit man weiß mit wem man es zu tun hat Cool )

Schreibt mir am Besten vorher ne Mail wer ihr seid, wann ihr FQ und Medical hattet + Nick aus der Registrierung.... Sodass wir keine Maulwürfe einladen Wink

Gebt diese Info zum Forum auch an die Leute weiter, die sich vielleicht nicht hier im pilotenboard tummeln Wink

cheers

Fox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst es ja echt kaum erwarten, oder? Wink Will auch... Sad Vielleicht schaltest du mich ja trotzdem frei?? Bitte!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marco,

ich habe halt meine soziale Ader entdeckt - da sieht man mal, was die Langeweile mit einem so anstellt.... Wink

PM mir doch nochmal deine Tel. Nummer, hab sie verloren - was mir gestern Abend aufgefallen ist.... Nächste Woche sehen wir uns auf jeden Fall....

cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 3:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht Wink


Dass hat der 340 noch nicht geschafft Smile


Viel Erfolg dabei. Ein solches Forum ist auf jeden Fall ganz nützlich. Am Anfang ist natürlich ein bisschen Totentanz angesagt. Aber je näher der Lehrgangsstart rückt, desto mehr ist da los.

Unser Forum floriert mittlerweile ganz gut Laughing

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid ja auch die Ideengeber gewesen... Wink

Ne, jetzt mal im Ernst - ich haderte schon seit Monaten damit mich mal in PHP, etc. einzuarbeiten - das war jetzt der richtige trigger um mich dazu zu bringen Laughing

cheers und bis die Tage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fox1 hat folgendes geschrieben:
Ihr seid ja auch die Ideengeber gewesen... Wink

Ne, jetzt mal im Ernst - ich haderte schon seit Monaten damit mich mal in PHP, etc. einzuarbeiten - das war jetzt der richtige trigger um mich dazu zu bringen Laughing


Hast Du etwa ein eigenes Forum programmiert oder was meinst Du mit PHP ?
Gibt doch aber soviel kostenlose Forensoftware ...
Wie ist die Adresse ?
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was, natürlich nicht selber programmiert, da würde ich ja mal richtig am Rad drehen Laughing Wink

Habe ein PHPBB installiert und das dann im Quellcode so formatiert, dass es von außen nicht ohne weiteres zugänglich ist. (das soll jetzt keine Anstiftung sein zu versuchen sich da reinzuhacken Wink )

Was PHP angeht bin ich am blutigen Anfang.... Laughing Also keine Sorge und keine Fragen - ich habe so ziemlich null Ahnung.

cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group