|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jeje Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 8:38 pm Titel: |
|
|
Wie gesagt, wenn jemand lust hat sich nochmal am Mittwoch abend zu treffen auf ein Plausch, der kann mir gerne eine private Nachricht schicken.=)
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jaho92 Navigator

|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 11:28 am Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
na habt ihr schon aus Bremen bescheid bekommen? Bei mir war heute das Glückwunschschreiben im Briefkasten    _________________ IP AB: Medical:
Ab Fs 14 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fourfourcharly Navigator

|
Verfasst am: Sa Feb 19, 2011 11:47 am Titel: |
|
|
also bei uns war die post noch nicht da, aber ich rechne nicht mit einem
positiven Ergebnis.
Dir aber auf jedenfall herzlichen Glückwunsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ParaDomi Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 20, 2011 12:01 am Titel: |
|
|
Bei mir auch Heute morgen
Allerdings hat mich meine Family natürlich erstmal verarscht und in der Zeit wo ich nicht zuhause war den Brief in einen DIN A4 Umschlag gesteckt. Und als ich den Briefkasten aufgemacht hab ist mein Herz erst mal in die Hose gerutscht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ParaDomi Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 20, 2011 12:02 am Titel: |
|
|
wollte nicht jemand ne Gruppe bei FB gründen?
Bisher hab ich nichts gefunden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jaho92 Navigator

|
Verfasst am: So Feb 20, 2011 9:18 am Titel: |
|
|
Hey fourfourcharly,
jetzt erstmal abwarten! Manchmal ist das Gefühl viel schlechter als das Ergebnis... Ich hatte auch echt kein gutes Gefühl bei Physik und habs dann doch irgendwie geschafft....
Auch dir herzlichen Glückwunsch ParaDomi Vielleicht sieht man sich ja dann mal bei der FQ wieder
LG
Zuletzt bearbeitet von Jaho92 am So Apr 17, 2011 8:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fourfourcharly Navigator

|
Verfasst am: So Feb 20, 2011 10:29 am Titel: |
|
|
| Jaho92 hat folgendes geschrieben: | | Fourfourcharly hat folgendes geschrieben: | also bei uns war die post noch nicht da, aber ich rechne nicht mit einem
positiven Ergebnis.
Dir aber auf jedenfall herzlichen Glückwunsch! |
Hey fourfourcharly,
jetzt erstmal abwarten! Manchmal ist das Gefühl viel schlechter als das Ergebnis... Ich hatte auch echt kein gutes Gefühl bei Physik und habs dann doch irgendwie geschafft....
Auch dir herzlichen Glückwunsch ParaDomi Vielleicht sieht man sich ja dann mal bei der FQ wieder
LG |
Ich wohne auch in NRW, so wie du, und bei mir kam gestern keine Post. Ich rechne also nun umso mehr damit, dass es nichts geworden ist.
Sollte Montag immernoch nichts da sein, ist das Ergebnis klar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |