Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PRÜGEL THREAD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ein flappy ist lustig bis es dazu kommt, dass falsche Infos verbreitet werden, unterstützt von angeblichen Erfahrungen als echter Pilot... denke deswegen wird auch sofort auf ihn so angesprungen, damit man als neuling hier auch nach nur 3 gelesenen Threads mitschneidet, dass er n Troll ist.
Unter beidem leidet die Qualität, aber ohne das wärs doch auch langweilig Wink
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keyma hat folgendes geschrieben:


Ansonsten, wenn Du wirklich ein Pilot bist, dann stehst du zur Fliegerei und denkst das selbe darüber und zeigst dass du ein Pilot bist.



So far-
Mhoppi


Ok, ich werde versuchen, mich zu bessern.... versprochen Very Happy
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satrian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirst du eh nicht, das wissen wir alle hier. Du wirst weiterhin vorgeben jemand zu sein der du nicht bist.[/b]
_________________
BU 09/10 August - check check Smile
FQ 19/20 Januar - positive, butz! Smile
MED 01 Februar - take off clearance Smile

-> 397. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satrian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ich werde nun mal die Diskussion aus dem anderen Thread hier her auslagern weil es dort einfach nicht mehr hin gehört:

flapfail hat folgendes geschrieben:
satrian hat folgendes geschrieben:
Da das später im Cockpit wohl mit Sicherheit nicht der Fall sein wird, ist deine Aussage mal wieder totaler Mist.


Set,
Match!


Na Du bist von Dir überzeugt - hoffentlich hat da die Auswahlkommission nicht einen Fehler gemacht Rolling Eyes


Die Auswahlkomission hat auf keinen Fall einen Fehler gemacht, wird sie doch in diesem Forum sehr oft in höchsten Tönen gelobt was Kompetenz und Auswahlkriterien angeht Wink Aber es ist klar, das du weiterhin versuchst mich als schwer umgänglichen Menschen darstellst um vom eigentlichen Thema abzulenken. Ich wiederhole mich aber gerne nochmal für dich: Ich verhalte mich nur Leuten so gegenüber wie ich es bei dir tue, die absolut besessen, stur und dickköpfig sind und das Ziel haben andere Menschen zu verarschen, eben wie du es tust.

Allen anderen gegenüber verhalte ich mich genau so wie es später im Beruf gewünscht ist, und das nicht als Fake, so wie du, sondern weil ich ein sozialer, umgänglicher Charakter bin.

Mach bitte erstmal deine Hausaufgaben, flapFAIL. Rolling Eyes
_________________
BU 09/10 August - check check Smile
FQ 19/20 Januar - positive, butz! Smile
MED 01 Februar - take off clearance Smile

-> 397. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flydc9
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 719
Wohnort: N050°W030°

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

edit
_________________
Infotag....> GESCHAFFT Smile
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...Smile Smile Smile

Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Idee son Thread gabs bei uns alten Säcken damals noch nicht.

Sag mal Mace willst du eigentlich deine Rente in diesem Forum machen oder warum treibst du dich hier noch rum?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Latin hat folgendes geschrieben:
Coole Idee son Thread gabs bei uns alten Säcken damals noch nicht.

Sag mal Mace willst du eigentlich deine Rente in diesem Forum machen oder warum treibst du dich hier noch rum?^^


Ja hör blos auf,ich bin wohl n unbelehrbares "Mahnmal" ... Wink

Finds aber auch schade daß die meisten die dann mal endlich das FD "erobert" haben,hier kaum noch was zum besten geben...
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

was treibsten eigentlich? Hats bei LH geklappt? War glaube ich nen gutes Jahr nicht mehr im PB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen! Bin doch bei den Kommerziellen und darf mir dann den Arbeitgeber selbst aussuchen... Wink

btw: wie läufts bei Ihnen?!?
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY



Zuletzt bearbeitet von Mace am Di Feb 15, 2011 11:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domdom01
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

flydc9 hat folgendes geschrieben:
edit


jetzt hat flapfail seine zweit-identität wieder ausgegraben... Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
MD11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satrian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste zu gerne was da vorher stand Rolling Eyes Very Happy
_________________
BU 09/10 August - check check Smile
FQ 19/20 Januar - positive, butz! Smile
MED 01 Februar - take off clearance Smile

-> 397. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyma
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, es bringt nichts auf FlapFail rumzuhacken.
Aber ich meine, es geht ja nicht um FlapFail selbst, sondern darum, dass falsche Informationen verbreitet werden und sie glaubhaft erscheinen, da Flapfail vorgibt ein Pilot zu sein.

Also @FlapFail:
Ich fänd einfach cool, wenn Du zugibst dass du ein - wie wir immer so schön sagen - Fußgänger bist der sich halt ungemein für die Fliegerei interessiert.
Ich meine - es ist doch kein Verbrechen, Mann.
Wenn du das zugibst, zeigt das mehr von Stärke, als wenn du mit dieser Geschichte so weiter machst. Klar, dass du dann irgendwo auch deinen Spaß verlierst, aber es geht hier um Fliegerei. Und mir ist das Thema fast heilig und ich finde es einfach nicht O.k. der Fliegerei so etwas anzutun.
Also - ich appeliere an deinen Verstand - !!! Bitte mach ein für alle Male damit Schluss, sag uns dass du dich für die Fliegerei interessierst aber halt kein Pilot bist.

Und an die anderen:
Es ist einfach nur fair, wenn Ihr dann wirklich nicht auf ihm rumhacken würdet. Ich denke es ist wirklich nicht leicht, sich zu stellen.
Ihr bzw. Wir sollten ihn dann halt aufnehmen und verzeihen.
Verzeihen zeugt auch von Stärke. Denn nicht der, der Bestraft sondern der, der Verzeiht ist Stark!

Und bitte Flapfail, mach dem ganzen ein Ende.
Mir ist die Fliegerei heilig und ich finde es schade, dass Sie durch sowas durch den Dreck gezogen wird.

LG Marius
_________________
BU=Smile

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group