Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht BU 01.02.2011 - aka elloy's psychohygiene
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Harhad
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SKT wohl eher durch OWT und unterschiedlich.... damn .... ich verkack den VMC total ^^
_________________
Bewerbung Aug '10: checked !
BU: 02.03.11 Checked !
Abi: 17.3.-8.4. Checked!
FQ: 16.6.-17.6.11 failed :/
Medical:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allroadstar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2011 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Natürlich reicht das, lass Dich doch nicht verrückt machen von ein paar Leuten die es nicht gebacken gekriegt haben.


Also, gebacken bekommen habe ich es ja letztlich doch. Wink
Weiß nicht, wie das jetzt auf Dich gewirkt hat, aber verschrecken wollte ich niemanden. Ich wollte nur davor warnen, Physik/Technik zu leicht zu nehmen und zu denken, dass man damit locker klarkommt, wenn man in der Schule bis zur Oberstufe im Physikunterricht anwesend war und ab und zu zugehört hat. ICH fands NICHT leicht =)
_________________
399.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2011 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Du es fandest spielt aber keine Rolle. Ich fand es auch nicht leicht, das liegt aber daran dass ich der absolute Physik-Versager schon immer war seit der fünften Klasse.
Objektiv ist es aber nicht schwer, und man muss sich nicht wie eine wild gewordene Honigbiene alle Bücher zum Thema ranschaffen um durchzukommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will-Pilot-Werden
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 4:38 pm    Titel: Geschafft? Antworten mit Zitat

Und geschafft?

Viele Grüße
_________________
Grüße aus Österreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elloy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

*ausgrab*

@wpw: nö, PIT verkackt
_________________
Austro Control Stufe I - PASS
Austro Control Stufe II - PASS
Austro Control Stufe III - NOT INVITED

Austrian BU - PASS
Austrian PIT - FAIL

SWISS Stufe I - PASS
SWISS Stufe II - FAIL

BA Future Pilot - APPLICATION REJECTED
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group