|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
packi NFFler

Verfasst am: Fr Feb 04, 2011 7:28 pm Titel: |
|
|
Hab ich mir auch schon gedacht - immerhin wissen wir so, dass wir die elite sind die bestehen wird
adas mit dem treffen steht noch oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Käptn_Balu_92 NFFler

|
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 10:55 am Titel: |
|
|
bei mir auf jeden
wie spät eigentlich - such mir grad meine zugverbindung raus und bin so gegen kurz nach 7 am hotel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tillmondaymorning Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 18.01.2011 Beiträge: 11 Wohnort: Monheim am Rhein  |
Verfasst am: Sa Feb 05, 2011 7:50 pm Titel: |
|
|
also ich werde bis mittw der woche mal die genaue adresse raussuchen & hier posten. wollt ihr euch vor dem essen treffen (die ibis-hotellobby bietet sich an) oder direkt beim italiener?
schick mir bitte eure handynummer per PM (sagt auch, ob ihr wollt, dass ich eure nummern an die anderen weitergebe), dann kann man kurzfristig sachen auch direkter abklären.
grüße, tim |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
packi NFFler

Verfasst am: So Feb 06, 2011 9:59 am Titel: |
|
|
damit du dir die arbeit schonmal sparen kannst: 0163/5662930
ich bin vom ort des treffens relativ unabhängig, muss sowieso mit dem taxi hinkommen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michael960 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 06, 2011 10:15 am Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei, übernachte auch im günstigen Ibis und fliege von Stuttgart nach Hamburg. Mein Flug kommt um 14:00 Uhr an.
Bei dem Treffen am Vorabend wäre ich ebenfalls gerne dabei
Da anscheinend sehr viele von uns im Ibis sind (ob das wohl am Preis liegt? ) denke ich, daß die Hotel-Lobby ein sehr guter Treffpunkt ist. Jetzt sollte man sich nur noch auf eine Uhrzeit einigen. Wie wär's mit 19:30? Das wäre nicht zu früh für Käptn Balu, der erst um 19:00 ankommt, und auch nicht zu spät, um am nächsten Tag noch fit zu sein
@packi: Wie hast Du das gemeint mit dem Cockpit-Mitflug? Wo kann ich mich dafür registrieren?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Käptn_Balu_92 NFFler

|
Verfasst am: So Feb 06, 2011 1:43 pm Titel: |
|
|
19:30 inner Lobby - geht klar
01631969917 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tillmondaymorning Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 18.01.2011 Beiträge: 11 Wohnort: Monheim am Rhein  |
Verfasst am: So Feb 06, 2011 4:51 pm Titel: |
|
|
http://restaurant-variable.de/index.html
ich werde da die Woche mal anrufen und nen Tisch für 7+ Leute reservieren. Also 19:30 treffen, ab ins Taxi (oder hat jemand nen PKW?) und ab dahin. Der Plan steht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: So Feb 06, 2011 7:06 pm Titel: |
|
|
@Michael960 - für nen Jumpseat flug musst du beim einsteigen höfflich den Captain fragen. So beiläufig erwähnen das du morgen BU hast und dann nach dem 3ten Sitz im Cockpit fragen... wozu der da ist usw^^ _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirella Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 06, 2011 8:58 pm Titel: |
|
|
Ich bin auch im Ibis und 19:30 finde ich passt sehr gut (bin eh schon etwas früher da).
(01706585713)
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Captain einem Jumpseat-flug zustimmt? Hat das schon öfters geklappt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: So Feb 06, 2011 9:03 pm Titel: |
|
|
aus den ganzen Berichten hier im Board sollte man versuchen als einer der ersten einzusteigen, dann ist bis zum start noch genug zeit 1 - 2 wörtchen mit denen zu quatschen.
Bestimmte quote kenn ich so jetzt nicht, da das immer eine entscheidung des Captains ist. _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
foxtoby Bruchpilot

Verfasst am: Mo Feb 07, 2011 6:23 pm Titel: |
|
|
Nabend!
Also ich wäre auch bei nem Treffen am Abend vorher dabei!
Werde auch im Ibishotel den Tag vorher einchecken.
edit.: (01702075181)
Gruß Tobi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Käptn_Balu_92 NFFler

|
Verfasst am: Mo Feb 07, 2011 10:20 pm Titel: |
|
|
wegen jumpseat-flug:
als ich noch ein bisschen kleiner war durft ich auch mal nen kompletten flug im cockpit mitfliegen, aber meines wissens haben die das nach dem 11. september verboten.
Noch eine ganz andere Frage:
Habe meine Bewerbungsunterlagen durchforstet und bin auf das Einladungsschreiben gestoßen, wo ich mich bis zu einem bestimmten datum melden sollte (Bestätigung)
Meine Frage: Habt ihr nach diesem Einladungsschreiben bzw. nach eurer Bestätigung noch einen Brief erhalten?
Schnelle Antwort wäre klasse |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |