Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 28.02.&01.03.2011
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ILoveAviation
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 9:19 pm    Titel: FQ 28.02.&01.03.2011 Antworten mit Zitat

Wer ist dabei? Will sich jemand vorher wo treffen? Ist jemand von meiner Bu am 8. und 9.11. dabei?! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftikus189
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 53
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hab heute Post von LH bekommen. Hab die FQ auch am 28. und 1.
Meine BU war am 6. und 7. Dezember. Also noch garnicht sooo lange her. Wink
Da bin ich ja jetz mal gespannt wer sich hier noch so alles einfindet...
_________________
398. NFF Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILoveAviation
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2011 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, cool! Ich hatte am 8.&9.11.! Mir haben sie telefonisch auch noch 24.,25.1. angeboten, das war mir zu früh Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TEK1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, bin auch dabei^^

Habt ihr schon ne Vorstellung wie ihr das mit Hotel und Anreise macht?

Wäre auf Jeden bei nem Treffen dabei.
Da ich etwa 600km Anreise habe, werde ich vll schon Samstags nach Hamburg fahren.
Ist hier noch jemand am überlegen sich einen Sonntag in Hamburg "zu gönnen"?
_________________
It's called a challenge - not a problem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftikus189
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 53
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2011 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich hab meinen Flug bereits gebucht. Komme Sontag Nachmittag an und werde im Ibis Hotel nächtigen. Hatte mit diesem Hotel auch schon bei der BU sehr gute Erfahrungen... ( und ich hab dem netten Mädel an der Rezeption schon beim Einchecken damals gesagt, dass sie das in ein paar Monaten nochmal machen darf Razz )

Wenn ihr also noch nicht wissen solltet welches Hotel....bucht Ibis. Smile

Bin aufjedenfall für den Klassiker... Abendessen im Marchè am Sontagabend, bei dem viele (möglichst halt alle) FQler anwesend sind.

lg
_________________
398. NFF Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftikus189
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 53
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Achja..fällt mir grad ein: Macht einer von euch bzw. hat schon jemand von euch ein Seminar gemacht? Bin noch hin- und hergerissen... Rolling Eyes
_________________
398. NFF Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILoveAviation
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marchė ist schon gut und lecker, aber auch ziiiieemlich teuer Smile dabei wär ich auf jeden Fall..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TEK1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So also bin jetzt im MeinHotel gebucht, werde auch erst Sonntag hochfahren.

Steht das mim Marché noch? Wär dabei^^
_________________
It's called a challenge - not a problem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftikus189
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 53
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo jetz wirds langsam ernst Leute.. Very Happy

Wir sollten das mit dem Treffen im Marchè nochmal abklären. Ich komme so gegen drei im Ibis Hotel an. Wie wärs wenn wir uns so zwischen 5 und 6 treffen? Bin grundsätzlich eher für früher Smile

Hat noch jemand nen Vorschlag?
_________________
398. NFF Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ILoveAviation
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

5 oder 6 ist schon ok finde ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TEK1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wird bei mir eher 6 als 5 denke ich, aber müsste schon passen soweit.

Sieht so aus als ob wir wohl nur zu 3. sind morgen^^

Ich hab euch mal meine Handynr. geschickt für die Details dann.
_________________
It's called a challenge - not a problem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luftikus189
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 53
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann würd ich sagen 6 uhr im marchè. nr. von TEK hab ich. ich ruf dich dann morgen einfach mal an.
@iloveaviation: ruf dann morgen auch einfach mal bei TEK oder bei mir an. nr schick ich dir.

also dann sind wir morgen abend wohl erstmal zu dritt^^ aber egal Wink
_________________
398. NFF Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group