|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 7:55 pm Titel: |
|
|
Ah flapfail, dann ist deine virtuelle Hansa aber strenger als die reale.
EKG gibts nur alle 5 Jahre und dazwischen nicht. Ob das nun Belastungs- oder Ruhe EKG ist weiß ich nicht, hatte erst 3 Verlängerungen und 2013 ist es dann erst wieder dran.
(Das Datum steht übrigens auch in jedem realen Medical ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 8:07 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Welche Medicals danach, Hase? =) Achtung: Gaycam-Doktorspiele sind KEIN Medical! |
Geschätzte 40% der Threads, die in letzter Zeit aktuell sind, endeten früher oder später in einer Diskussion über Flapfail.
Das ist doch genau das, was er möchte. Aufmerksamkeit.
Wenn man diese komische Spezies "Flapfail" einfach labern lässt, stirbt sie eher früher als später einfach aus. Vielleicht wird sie wieder geboren als "wernerd2" oder "flydc10", aber wenn man auch hier seinen inneren Schweinehund überwindet und die Ignoranz walten lässt, haben wir sicher bald ruhe.
Just my 2 cents.
Viele Grüße und B2T  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jungspund Captain

Verfasst am: Di Jan 25, 2011 9:07 pm Titel: |
|
|
Wie wird es denn bewertet, wenn man manchmal einen unregelmäßigen Herzschlag hat - allerdings nur bei Ruhe EKG auf dem Rücken liegend.
Im Sitzen und Leistungs-EKG unauffällig.
Könnte das Probleme machen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 9:29 pm Titel: |
|
|
| Jungspund hat folgendes geschrieben: | Wie wird es denn bewertet, wenn man manchmal einen unregelmäßigen Herzschlag hat - allerdings nur bei Ruhe EKG auf dem Rücken liegend.
Im Sitzen und Leistungs-EKG unauffällig.
Könnte das Probleme machen? |
ja wird es! dafür musst du zu einem kardiologen und weitergehende untersuchungen machen, um den grund zu finden. danach entscheidet der medicalarzt über deine tauglichkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Jan 25, 2011 9:36 pm Titel: |
|
|
| Alt&Neu hat folgendes geschrieben: | | ...BelastungsEKG's werden - wenn man / frau denn mal ne Pappe hat - eigentlich nur noch im Bedarfsfall gemacht...also wenn es einen Anhaltspunkt für Probleme in diesem Bereich gibt...und ansonsten gar nicht mehr...t | also ich kann nur sagen, wies bei mir derzeit läuft bei meinem jährlichen medical  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |