|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jenny86 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jan 24, 2011 3:31 pm Titel: Anmeldung LH Infotag |
|
|
Hallo Leute!
Weiß jemand wir das mit der Warteliste ist?Ich würd mich gern für einen LH-Infotag in Frankfurt anmelden. Aber mein Problem ist, dass ich mit meinem Studium erst im Juli fertig werde und auch noch aus Österreich komme.Deshalb wäre der Termin Juli/September optimal.FRA ist auch einfacher mit dem Flug.Angenommen ich lass mich jetzt auf die Warteliste setzen, hätt ich da gute Chancen für Juli/Sep?Müsste früh genug einen Flug buchen, um noch einen günstigen Tarif zu ergattern
Warten bis der Termin frei gegeben wird ist mir ein bisschen zu riskant-denn dann hätt ich den Flug schon gebucht und keinen Platz beim InfoDay
Hätte jemand einen guten Tipp für mich?
Danke!
lg Jenny[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Time Bandit Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Jan 24, 2011 4:31 pm Titel: Re: Anmeldung LH Infotag |
|
|
| jenny86 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute!
Weiß jemand wir das mit der Warteliste ist?Ich würd mich gern für einen LH-Infotag in Frankfurt anmelden. Aber mein Problem ist, dass ich mit meinem Studium erst im Juli fertig werde und auch noch aus Österreich komme.Deshalb wäre der Termin Juli/September optimal.FRA ist auch einfacher mit dem Flug.Angenommen ich lass mich jetzt auf die Warteliste setzen, hätt ich da gute Chancen für Juli/Sep?Müsste früh genug einen Flug buchen, um noch einen günstigen Tarif zu ergattern
Warten bis der Termin frei gegeben wird ist mir ein bisschen zu riskant-denn dann hätt ich den Flug schon gebucht und keinen Platz beim InfoDay
Hätte jemand einen guten Tipp für mich?
Danke!
lg Jenny[/b] |
Das ein Termin frei gegeben wird kommt selten vor. Meistens werden die Termine von der Warteliste her abgearbeitet. Ich hab rund 6 Monate warten müssen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jenny86 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 8:57 am Titel: |
|
|
wow so lange?auf der Homepage versichern sie, dass man die Antwort für FRA innerhalb 4 Monaten bekommt...da kann ich damit rechnen, dass ich fürn Flug ganz schön viel bezahlen werde, wenn ich so kurzfristig buche
Ich hab auch schon probiert anzurufen, aber da meldet sich niemand-nur ein Anrufbeantworter  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Time Bandit Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Jan 26, 2011 1:33 pm Titel: |
|
|
| jenny86 hat folgendes geschrieben: | wow so lange?auf der Homepage versichern sie, dass man die Antwort für FRA innerhalb 4 Monaten bekommt...da kann ich damit rechnen, dass ich fürn Flug ganz schön viel bezahlen werde, wenn ich so kurzfristig buche
Ich hab auch schon probiert anzurufen, aber da meldet sich niemand-nur ein Anrufbeantworter  |
Musst bei der generellen Info anrufen, die verbinden dich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |