|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shine Captain

Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 8:17 pm Titel: Kanada |
|
|
Hey Leute,
ich hätte da mal eine Frage, falls mir jemand etwas dazu sagen kann....
Also, ich suche für Ende Juni einen möglichst günstigen Gabelflug von FRA (oder MUC) nach YVR, von YVR nach YYZ und von YYZ wieder zurück nach FRA.
Hat jemand ne Ahnung ob es bei manchen Airlines Tage gibt an denen das Fliegen billiger ist (z.B. MO ist billiger als SA abzufliegen) und soll ich lieber jetzt buchen oder noch abwarten?
Ich mein ich hab jetzt schon diverse Angebote, auch bei Flugsuchmaschinen (Swoodoo etc..) erhalten und die Preise sind echt gut (so ab 950 €).
Ich weiß nur nicht ob es noch ein paar Tricks gibt den Preis noch etwas zu drücken.
Also wenn ihr Tips habt, her damit!!
Vielen Dank schonmal.
Shine _________________ BU
FQ
Swiss I-V
Board: positiv  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: So Jan 16, 2011 7:26 pm Titel: |
|
|
Für die Transatlantikstrecke guck mal bei AirTransat und innerkanadisch Westjet. Mit den beiden bin ich günstig geflogen. Weiß nicht, ob die bei Swoodoo und Co auch durchstöbert werden. Icelandair war auch günstig, jedoch mit Zwischenlandung in ReykjavÃk.
Viel Erfolg _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Jan 16, 2011 9:50 pm Titel: |
|
|
Bei British Airways kann man aktuell bei Amerika-Flügen knappe 100 Euro sparen wenn man noch einen inneramerikanischen Flug dazu bucht, der auch nach dem Rückflug liegen kann und somit nicht angetreten werden muss.
Kannst ja mal probieren ob das auch für Kanada funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Shine Captain

Verfasst am: Mi Jan 19, 2011 6:03 pm Titel: |
|
|
Hey danke!
Habe die Air Transat, Westjet Kombination schon versucht, bin auch schon mit beiden Gesellschaften geflogen.... Am Ende hat sich nun (komischerweise) herausgestellt, dass Air Canada wohl am billigsten ist!
Trotzdem danke!
Lg Shine _________________ BU
FQ
Swiss I-V
Board: positiv  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |