Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

4er WG in Bremer Neutstadt ab Juni frei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mw
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 3:51 pm    Titel: 4er WG in Bremer Neutstadt ab Juni frei Antworten mit Zitat

Exclamation 4er WG in der Friedrich Ebert Straße löst sich auf. Wohnung ist teilmöbliert, ca.94qm, Küche eingerichtet, Bad, Gastherme, Abstellkammer, Dachboden, Keller, Balkon zum Hinterhof, Altbau, Laminatfußbaden, Fussweg in Innenstadt ca. 6 Min., zur FH 4Min., zur Flugschule 4 Stationen. Geniale Bude! Wohnung ist ab Juni beziehbar. 0421/2218216
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fein fein. Würde sehr gerne mit einigen Kollegen in ne WG ziehen, wenn erstmal in Bremen. Unser Kurs fängt auch im Juni an. mhm.

Wievieln kost'n die Miete?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mw
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 5:19 pm    Titel: Kosten Antworten mit Zitat

Wir zahlen pro Monat 510€ kalt plus circa 250€ Nebenkosten (Heizung, Strom, Gas, etc.)
Zum Thema: Teilmöbliert
Eigentlich ist die Wohnung leer vom Vermieter. Allerdings haben wir sie fast komplett WG tauglich eingerichtet. Das heißt wir würden gerne einen Großteil der Sachen an die Nachmieter verkaufen. Jetzt aber keine Panik, wir wollen damit keinen großen Gewinn machen. Zum Beispiel soll Küche(Herd ,Dunstabzug, Waschmaschine, Hängeschränke, Kühlschrank, Mikro,...), Badezimmereinrichtung und Wohnzimmer/Flur(Tisch,Stühle,....) komplett circa 200€ kosten. Weitere Sachen wie Telefon und Zimmereinrichtung können wir vor Ort aushandeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tu mir einen gefallen und nehm bitte die verfluchte Fettschrift raus - ist extrem nervig!

Schade, die Zeichen stehn für mich eher auf Oktober Wink

cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich schonmal sehr dafür interessieren, vorausgesetzt ich finde 3 Leute, die es wagen Twisted Evil, mit mir in eine Wohnung zu ziehen. Aber das wird sich sicher in den nächsten Monaten herausstellen. Und wenn die Wohnung erst im Juni frei wird, habt Ihr es ja sicher nicht so eilig, hoffe ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group