Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 7./8. März 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Roadie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Müllheim

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 11:19 am    Titel: FQ am 7./8. März 2005 Antworten mit Zitat

Wer ist noch dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hattest du denn deine BU, dass du erst im März dran bist? Hab in zwei Wochen BU und hoffe, dass ich dann auch dabei bin. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Müllheim

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2005 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine BU war ende Oktober
Da ich noch ein Studium hier habe (Freiburg) habe ich die netten Menschen von der Lufthansa gebeten, mich erst nach den Klausuren einzuladen.

Was dann auch glücklicherweise passiert ist.

Somit kann ich das Semester noch abschliessen und dann bei der Lufthansa vorstellig werden.

Wünsch Dir viel Glück

Gruss Roadie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Müllheim

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich bei einer 1-Mann-Show dabei???

Komisch warum findet sich denn niemand?
Hoffe mal dass sich das bald ändern wird und noch ein paar Kollegen dazu kommen oder seid ihr alle in den Ferien?

Schöne Rest-Woche

Roadie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aiveen
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Roadie,

Du bist nicht allein... Wink

Und ich weiß noch von zwei anderen die auch dabei sind. In welchem Hotel steigst Du ab?

Gruß, Aiveen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Roadie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Müllheim

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich auf der anderen Seite Deutschlands an der Schweizer Grenze wohne werde ich schon am Samstag anreisen und mit einem Studien-Kollegen in der Innenstadt wohnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drpepventura
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 11:44 pm    Titel: FQ Antworten mit Zitat

Hey Leute!!!

ich auch dabei und kenne 2 weitere die auch dran sind.
Ich steige privat ab, wart ihr bei Vorbereitern??

ciao
il Dotore
_________________
BU passed, FQ failed, Medical passed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 2:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man.... dass wird ja mal eine richtig familliäre FQ Wink Ihr müsstet jetzt eigentlich nur den Auswahlcaptain im Vorfeld kennen Surprised


EUch allen also viel Erfolg

Gruss,


Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 2:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach es wäre auch nicht schlecht die Psychologen im Vorfeld zu kennen Wink

Am besten man kennt alle, die Pyschologen, den Auswahlkapitän und die Mitstreiter, ich glaube in dem Fall muss man ja schon fast nicht mehr antreten Wink

Nee, mal im Ernst, ich glaube, dass selbst dann das Verfahren noch so wie es sein soll durchgezogen wird.

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin leider nicht dabei, da ich die FQ ja nun schon hinter mir habe. Aber ich kenne einige, die dabei sein werden. Weiß aber nicht, ob die auch hier im Board sind. Auf jeden Fall wirst du bei der FQ nicht ganz allein sein und es wird voll. Wink Drücke dir auf jeden Fall schon mal die Daumen!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drpepventura
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2005 8:14 pm    Titel: FQ Family Antworten mit Zitat

Ja ich merke schon , richtig familär. Vielleicht machen wir zusätzlich einen Family - Kochkurs. Dann gibt es keine Mittagspause für uns sondern fahrbarer Mittagstisch für die Psychos und Kapitäne. Lassen wir uns überraschen.

ciao
@Flughund: manche die du kennst sind auch im Board am Start Wink
_________________
BU passed, FQ failed, Medical passed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group