Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Terminangabe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
scope
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 10:18 pm    Titel: Terminangabe Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab mal ne Frage: Da wo man bei dem Bewerbungsformular angeben soll, ab wann man für die FQ zur Verfügung steht, steht jetzt der Termin den ich eigentlich für die BU angegeben hab (in diesem Fall: 22.1.05) als ich mich online beworben hab. Wenn ich jetzt ein neues, realistisches Datum wie 15. März angebe, werde ich dann auf der "FQ-Liste" nach hinten verschoben bzw. wäre es demnach besser den 22.1. stehen zu lassen wenn ich bis Ende April meine FQ haben will?

mfg scope
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der.vff
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Winhöring

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich gesagt hoffe ich noch Anfang April einen Termin zu bekommen, denn ich hab wie gesagt das Problem, dass ich zum Studieren beginnen will im Sommersemester(geht glaub ich um den 12. April los) wenn das mit der FQ nichts wird.

Was glaubt ihr denn so, ist das realistisch, wenn ich Anfang nächster Woche alle meine Unterlagen zusammenhabe und abschicke?

Grüße,
_________________
Ich lebe für die Partei - Asozialer Widerstand Winhöring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2005 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also scope ich würded das einfach so lassen. bei mir steht 1.4 weiss aber nciht warum. naja egal. ich werde dann auch das datum aus der woche nach meine seminar machen. weiss aber net wann das ist...habe gehört, das wenn man alles hingeschickt hat es recht schnell geht....einer hier hat auch geschrieben er hat neun tage vorher bescheid bekommen.

wer weiss...sag einfach mal..

ich depp habe leider verpennt, dass ich dieses formular aus flensburg eben noch nciht vorher gemacht hatte. naja jetzt muss ich warten. wie lange dauert das denn so im schnitt??? wisst ihr das???

basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

bei mir hats genau eine woche gedauert vom losschicken des antrages nach flensburg bis ich den auszug in den händen hatte. weiß aber nicht ob diese zeitspanne repräsentativ ist.

viele grüße,
tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitraum zwischen BU und FQ ist relativ gering. Im Vergleich zur BU Wink

Also, denke dass April realitisch sein könnte. Viel Erfolg


Gruss,


Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2005 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hats 3 Wochen gedauert. Wissen tat ich es erst 1,5 Wochen vorher...... Twisted Evil

cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group