|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot15 NFFler

|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 6:32 pm Titel: Probleme mit PPT |
|
|
Hallo Boardler ,
Ich habe mir auf der Seite der Lufthansa mit den CBTs das PPT-Programm runtergeladen.
Leider habe ich da immer sehr schlehte Ergebnisse , also um die 35%.
Giebt es da eine bestimmte Taktik oder Strategie um besser zu werden , oder hilft da einfach nur üben???
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen ,
Pilot15 _________________ Abi -------- in progress
BU -------- coming soon
FQ -------- after BU |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
low92high Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 6:58 pm Titel: |
|
|
Ebenfalls selbiges Problem. Was kann man tun.
Das ist übrigens mein absoluter Hass-Test^^ _________________ Grundschule 1998 - 2002 checked
Abitur 2011
BU 03.02.2011 failed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot15 NFFler

|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 7:01 pm Titel: wow |
|
|
habe ihn gerade nochmal gemacht und sage und schreibe : 80% _________________ Abi -------- in progress
BU -------- coming soon
FQ -------- after BU |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
charlietango Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 7:21 pm Titel: |
|
|
@pilot 15
Ich frage mich gerade , wie du überhaupt an die CBT´s gekommen bist, da du ja gerade erst 15 bist
Naja egal...Ich würde dir auf jeden fall raten , dich jetzt noch nicht in die vorbereitung reinzuhängen, sondern die zeit leiber in die Schule oder deine Hobbys zu investieren.
Es bringt absolut nichts, wenn du dir jetzt schon Gedanken über schlechte CBT- Ergebnisse machst.
Mach erstmal die Schule fertig und fang von mir aus 2 Monate vor der BU mit den cbts an, da hast du wesentlich mehr von. _________________ IC E611  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
92Phips Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 03, 2011 5:41 pm Titel: |
|
|
Ich glaube ich bin einfach zu doof für diesen Test. Habe im Durchschnitt nur knapp über 50%.
Habe mal gelesen dass viele Menschen einfach nicht so räumlich Denken können wie manche Andere.
Naja ich übe einfach noch ein paar (einige) Male und dann mal gucken... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
low92high Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 05, 2011 7:40 pm Titel: |
|
|
Kann man eigentlich wirklich durchfliegen bei der BU, nur weil man wirklich nur ein Test bei knapp 50 % hat?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. _________________ Grundschule 1998 - 2002 checked
Abitur 2011
BU 03.02.2011 failed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |