|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hamburger Jung NFFler

|
Verfasst am: Di Dez 28, 2010 2:32 pm Titel: DCT Beladungsgrenzen |
|
|
Moin moin,
die Beladungsgrenzen der einzelnen Straßen werden zu Beginn eines Durchlaufs sichtbar und verschwinden nach einer gewissen Zeit. Sind diese Beladungsgrenzen Vielfache von 10 wie im DCT Übungsprogramm aus dem Forum oder können völlig beliebige Werte auftauchen?
Beispiel:
Straße 1 50
Straße 2 30
Straße 3 70
Straße 4 20
oder
Straße 1 33
Straße 2 57
Straße 3 51
Straße 4 19
Außerdem frage ich mich noch wieviele Straßen es überhaupt gibt: immer vier oder auch mal mehr oder weniger?
Wer schon FQ hatte und sich noch erinnert, kann ja mal kurz Meldung machen!
Schönen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Di Dez 28, 2010 3:31 pm Titel: |
|
|
| das würde dann wohl gegen die Schweigepflicht verstoßen .. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hamburger Jung NFFler

|
Verfasst am: Di Dez 28, 2010 9:25 pm Titel: |
|
|
Dann ist aber so einiges an Erfahrungsaustausch hier im Board ein Verstoß gegen die Schweigepflicht. Aber ich kann die Frage auch anders, vielleicht legaler, formulieren:P
Hier im Forum kursiert ein selbstgeschriebenes DCT Übungsprogramm. Bereitet dieses realitätsnah auf die Solodurchgänge in der FQ vor oder weicht der Schwierigkeitsgrad in der FQ stark ab.
Achso, stellt das DLR irgendwelche Informationen zum DCT zur Verfügung? ich habe als DLR Material zur FQ das Simskript und dieHinweise zum VerDi-Verfahren? Mehr ist unter der den DLR Downloads ja nicht abrufbar oder habe ich da was übersehen?
Schönen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hamburger Jung NFFler

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |