|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pinguair Captain

|
Verfasst am: Di Dez 28, 2010 7:37 am Titel: Alte Pilot und Flugzeug Ausgaben 2007 + 01/08 zu verkaufen! |
|
|
Hallo an alle,
ich habe alte PuF Zeitschrifften (alle Ausgaben im Jahr 2007 + Jan 2008) gefunden und habe diese zu verkaufen.
Pro Stück würde ich diese für 3,50 Euro + Versand hergeben. Wer alle haben möchte verkaufe ich auch gern alle auf einmal. Ansonsten PM an mich..
Gruss Michael
Kurzer Überblick was in den Ausgaben zu finden ist:
01/07: TBM 850 / 8,33 kHz / Fly West: Kurzanleitung zur Winterflucht / Hintergrund Sigma 2 Kontrolle
02/07: Zwei Wege zum IFR / Pilot Training: Navigieren wie in den 40ern / OLG Urteil: Rückenwind für Flughafenkunden
03/07: PA30 Twin Comanche / LBA Juristen / Pilot Training: Missed Approach!
04/07: De Havilland DH 104 Dove / Unfall: A330 leergeflogen über dem Atlantik / Vorbericht zur AERO 007
05/07: Der Piper Line Up / Personal Light Jets / VFR Wetterbriefing
06/07: AERO 007 / Unfall: Die Zustände der UL Szene / Technik: Digital Active Noise Reduction / Berufsverbt für ICAO ATOLer?
07/07: Die Mooney Story / Nothilfe Directs im IFR FLugplan
10/07: Fly-in für Tempelhof / Piloten Training in den USA / Phantom gegen Grundgesetz
11/07: Kleine Geschichte der PT6 / Pilot Training Back to Basics / Routing Vom Rhein zum Rio Douro
12/07: Lesereise nach Südamerika / Runway-Incursion in Schönefeld
01/08: King Air / Technik Cessna 172TD / Warum Eclipse und DayJet scheitern werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |