|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrissly Captain

Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 8:37 am Titel: New York Flug - wirds billiger? |
|
|
Hey Leute
Ich plane Anfang März mit eine paar Freunden für ein paar Tage nach NY zu fliegen. Flughafen ist egal, in Deutschland wollen wir ab Frankfurt starten.
Jetzt ist die Frage:
Jetzt schon buchen? Die Preise sind derzeit bei LH am günstigsten, Hin und Rückflug zusammen ca 450€. LH hat bis 11. Januar da so ein spezielles Angebot. Deswegen müssen wir uns ja jetzt bald entscheiden.
Oder, warten? Und kurzfristig buchen? Wird das noch billiger wenn man spontan bucht? Wir müssen halt beachten, dass wir so ca 6 Leute sind und die auch irgendwie unterkriegen müssen.
Ich habe keine Ahnung, kenne mich mit der Preisgestaltung nicht wirklich aus. Hoffentlich könnt ihr mir wenigstens eine ungefähre Tendenz geben
Grüße
Chris  _________________ Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen
- Walter Moers |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jan Itor Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 10:00 am Titel: |
|
|
Also mit 6 Leuten, würde ich bei der derzeitigen Bucungslge auf Langstrecke buchen für den Preis. 450 € is doch ein super Angebot _________________ Schon mein Fluglehrer sagte:"Heb nie ab vom Acker, ohne deinen Tacker." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 11:17 am Titel: |
|
|
last minute flüge werden immer seltener zum shcnäppchen, denn die airlines haben eins gecheckt:
wer dann in der letzten minute ein ticket braucht, der kauft's egal was es kostet. immer weniger leute entscheiden sich dann lieber für ne andere (billegere) stadt (bei badeorten wär das anders)
ausnahmen: wenn wirklich der flieger nicht rammel-voll ist, dann gibt's noch 1-2 plätze im last minute verfahren
aber nie 6
und unter 450,- sind NY flüge (meines wissens) kaum zu haben (und schon ganz und gar nie für 6 leute)
guten flug,
udo _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 1:35 pm Titel: |
|
|
Flüge ab 2011 (also mit Flugsteuer) nach NYC für unter 450 Euro zu finden wird unmöglich sein, günstiger wird es unter absoluter Garantie nicht mehr.
Also jetzt buchen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrissly Captain

Verfasst am: Mo Dez 20, 2010 4:23 pm Titel: |
|
|
Ok alles klar
Dann schonmal vielen Dank für eure Hilfe!! _________________ Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen
- Walter Moers |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nextpilot Captain

Verfasst am: Do Dez 23, 2010 11:57 am Titel: |
|
|
Air Berlin hat am 24. ein Angebot .
Weltweit zwei Flüge buchen aber nur einen bezahlen.
Könntet ihr ja dreimal nehmen.
Müsstet dann nur gucken wie teuer/günstig das wird.
LG _________________ Tower: Höhe und Position?
Pilot: Ich bin 1.80 m und sitze vorne links. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Do Dez 23, 2010 12:28 pm Titel: |
|
|
ohne nachgeschaut zuhaben - sowas ist meist nicht übertragbar - schon gar nicht auf der gleichen reise
also: 6mal buchen - aber nur hinflug
ob das billiger wird?
viel glück,
udo _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nextpilot Captain

Verfasst am: Do Dez 23, 2010 12:29 pm Titel: |
|
|
1. Denke ich handelt es sich hier um ein Hin und Zurück Ticket.
2. Muss ja nicht einer alle Tickets buchen.
Jeder 2. kauft sich so ein Ticket... Ganz einfcah _________________ Tower: Höhe und Position?
Pilot: Ich bin 1.80 m und sitze vorne links. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |