Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wann kommt der MIC?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 2:13 pm    Titel: Wann kommt der MIC? Antworten mit Zitat

Hat einer von euch eine Vermutung, wann fder MIC kommt? Ich hoffe ja mal bald. Ich finde, er hört sich einfacher als der MTC an und außerdem haben sie noch keine gescheite Vergleichsquote für den Test, sodass man ihn vielleicht auch mit einer schlechteren Leistung schaffen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 3:35 pm    Titel: hattest du ... Antworten mit Zitat

...auch schon das info blatt zum mic auf deiner dlrcd? ich persoenlich hoffe, dass der mic erst nach ostern eingesetzt wird Wink . ich habe mich irgendwie schon an den mtc "gewoehnt" und erreiche auch mit der pilotentest cd relativ gute ergebnisse, ich weiss nicht wie es euch da geht. auf der anderen seite gibts halt auch vorteile, wie flow schon angesprochen hat....
man darf gespannt sein Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich hatte die Instruktionen noch nicht auf der CD drauf. Habe aber auch sschon mittwoch bu. Ich hab aber null mtc geübt, weil ich vermute, das ich mich bei der bu nicht umstellen könnte. deshalb hoffe ich natürlich auf den mic, weil der ja sehr nach flugsimulator klingt und das kann ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Ostern? Na klasse, ich bin ziemlich gleich nach Ostern dran! Mal sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 6:10 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

lol, flow, ich denke, wenn du noch nicht mal die anleitung zum mic auf deiner cd hattest, werden die vom dlr ihn wohl eher nicht einsetzen. meine einschaetzung.
bei mir war sie drauf... aber sieht man ja dann ob irgendwelche die kurz vorher bu haben, den dann shconhaben oder nicht.
(ich geh mal davon aus, dass ich nicht der erste bin der denmacehn muss...)
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich habe mich irgendwie schon an den mtc "gewoehnt" und erreiche auch mit der pilotentest cd relativ gute ergebnisse


Dazu sei gesagt, dass der Horizont auf der Pilotentest CD überhaupt nicht mit dem beim DLR zu vergleichen ist. In HH ist das Ding eigentlich nur am wackeln!

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn das so ist cedric, dann wird das teil wohl auch noch mindestens bis zum 8 april nicht eingesetzt. da hätte ich nämlich eigentlich erst bu gahabt. muss ich mich wohl doch mit dem scheiß mtc rum ärgern. Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group