|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jetlag Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 3:50 pm Titel: -- erledigt -- [Suche] Denksport Physik |
|
|
Hallo Pilotenboard,
ich suche dringend nach dem Buch "Denksport Physik", ihr kennt es ja alle.
Leider finde ich es nirgends, ihr würdet mir daher bei meiner BU Vorbereitung unheimlich helfen, wenn ihr mir euer nicht mehr gebrauchtes "Denksport Physik" verkaufen würdet.
mfg
Jetlag
Zuletzt bearbeitet von Jetlag am Sa Dez 18, 2010 4:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sirius Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 12:04 am Titel: |
|
|
Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist ... aber in Österreich kann man bei einer größeren Buchhandlung (auch nicht bei allen) die ISBN Nr. angeben und die bestellen das Buch für einen. _________________ BU 06. + 07. Sept. 2010
FQ 24. + 25. Jan. 2011  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arty87 Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 2:10 am Titel: |
|
|
| Wozu kaufen, ich habs mir geliehen. Müsste es in jeder größeren Stadtbibliothek geben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jetlag Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Dez 18, 2010 4:52 pm Titel: |
|
|
Hab jetzt wen gefunden, sollte sich erledigt haben
@Sirius: Bin sowieso auch Österreicher
Das Problem war, dass man überall nur auf die Neuerscheinung, die für mich zu spät rauskommt, verwiesen wird. Selbst beim Verlag selbst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |