|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marcus_Bach Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Dez 14, 2010 10:54 am Titel: |
|
|
@ Jimmy,
keine Ahnung warum man sich deswegen rechtfertigen sollte. und selbst wenn: du wirst doch deine Gründe haben (haste ja auch schon welche genannt) warum du erst studiert hast (geht mir nicht anders, ich studier schon zum 2. mal, hab dazwischen gearbeitet). man macht ja auch einen entwicklungsprozess im leben mit, wäre schlimm wenn da snicht so wäre. dafür muss man sich in keinster weise rechtfertigen oder entschuldigen. außerdem spricht es doch für dich, dass du bereits ein studium hast: du kannst damit beweisen, dass universitäres lernen (u.U. sehr viel stoff in kurzer zeit) für dich kein problem ist. du machst die sachen zu ende die du angefangen hast und gibst nicht wegen jeder kleinigkeit auf. solche eigenschaften halte ich in so einem verantwortungsvollen beruf für absolut wichtig.
grüße
marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |