|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 1:01 am Titel: |
|
|
Hmpf.. mir fällt gerade anhand meines eigenen Beitrag erst wieder ein, dass das ja kam.. und dass ich's verpasst hab
Genau so wie heute Stargate.. grml.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FFJylly Captain

|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 1:15 am Titel: |
|
|
LOL!
Das ist wirklich selbstlos! Die Info für alle ins Forum zu schreiben und dann prompt vergessen und den Termin selbst verchecken..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 1:47 am Titel: |
|
|
Edit, PM an Captain Liko geschickt
Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am Do Feb 24, 2005 2:01 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 1:54 am Titel: |
|
|
@Romeo
Eine PM hätte es in so einem Fall doch auch getan-- Dann brauchst dir auch keine Sorgen um dein Führungszeugnis machen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BrÜce Captain

|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 7:29 am Titel: |
|
|
als ich das essen dort gesehen habe, habe ich mir vorgenommen unbedingt mal mit thai in der first class zu fliegen ^^
boah, sah das zum anbeissen aus... inner anderen doku hatten die mal gezeigt was lufthansa in der first class serviert hat... irgendwas mit qualle war das, ich glaube parnierte qualle... da ist mir doch hummer und ein toller früchtekorb und steaks deutlich lieber _________________ Zur Resignation gehört Charakter.
(Johann Wolfgang von Goethe) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 12:57 pm Titel: |
|
|
Das war marinierte Qualle in der Pro Sieben Reportage mit einem A340 von München nach Shanghai.
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 1:06 pm Titel: |
|
|
Jap, genau, da gab es ein Lachs-Teriakie(?) mit marinierte Qualle .
So ein Hummer wäre schon was feines.
Das Essen von CX oder SQ in der First ist sicherlich auch sehr lecker . _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Do Feb 24, 2005 3:17 pm Titel: |
|
|
| Marinierte Qualle? Holy Shit ich dachte immer Quallen beständen zu so viel % aus Wasser dass man die quasi trinken könnte.. toll gebraten oder frittiert oder was immer schrumpft sone riesen Qualle dann sicher auch Zuckerwürfelgröße zusammen.. na mahlzeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |