Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

IP Kontodaten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
air_fabian
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 6:20 pm    Titel: IP Kontodaten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin am 14. und 15.12. in Hamburg zum Test für airberlin!

Die 400 Euro habe ich auch fristgerecht überwiesen, allerdings habe ich gestern eine Mail bekommen, dass das Geld noch nicht da sei. Hab denen einen Screenshot von der Überweisung geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.

Jetzt wollte ich noch gucken, ob ich vielleicht einen Zahlendreher in meiner Überweisung hatte. Aber jetzt komm ich nicht mehr an die Rechnung dran, weil die die Bewerbungsseite am 6.12. komplett umgestellt haben. Habe sie leider auch nicht auf meinem Rechner gespeichert, wie das bei solchen Sachen immer so ist...

Könnte mir vielleicht jemand die Kontodaten von interpersonal hier oder per PN schreiben? Wäre sehr nett, ich bin jetzt doch etwas irritiert, dass das Geld angeblich noch nicht angekommen sein soll
Confused

Vielen Dank schon einmal! =)

Swiss: ??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Email schicken sie glaube ich prinzipiell jedem, habe sie auch bekommen obwohl das Geld ewig überwiesen war. Die gucken da wohl nicht so oft nach.
MAirNU
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf am besten einfach mal an...ich habe diese Mail damals nicht bekommen. Am Telefon sollte sich das Ganze wesentlich schneller klären lassen als per Mail.
Lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.