Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 15./16. 2. 05
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FFJylly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2005 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim OWT 2 musst du für den Fall, dass der Zeiger nicht driekt auf einer sichtbaren Zahl steht, selbst ausrechnen auf was der Zeiger steht.
Beispielsweise zeigt ein Zeiger, der zwei Striche rechts von der 6 steht, die 8. Ein Zeiger der einen Zeiger links von der 3 steht die 2 usw.
Es gibt immer 8 Striche pro Amatur, also kommt nach der 8 immer wieder die Eins. Generell steigen die Zahlen immer im Urzeigersinn.

Jetzt nochmal die Nachfrage, wo ich mir auch noch nicht ganz sicher bin!
Ist es aktuell wirklich so bei der BU, dass in einem Durchgang immer alle vier "kritischen" Instrumente, die gleiche Skalenverteilung haben. Also man, wenn man bei der ersten Amatur die sechs oben in der Mitte liest autmatisch schlussfolgern kann, dass diese auf den drei anderen Amaturen an der gleichen Stelle ist ?

Es wird meines Wissens auch immer nur ein Merkmal angegeben, welches die kritischen Instrumente beschreibt.
Wird nur nach Form (eckig oder rund), nur nach Farbe (schwarz oder weiß), jeweils einen Durchgang Form, dann Farbe oder einfach bunt gemischt gefragt ?

An genaueren Beschreibung der 3 Techniktests wäre ich auch interessiert.
In dem Umfang kann man das ja durchaus als einen Schwerpunkt der BU bezeichnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group