Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

VMC - Symbole in der BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rubs1989
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 9:52 am    Titel: VMC - Symbole in der BU Antworten mit Zitat

hi,
ich bin dabei den VMC Test zu üben, den ich sehr schwer finde.
Ich übe ihn mit den CBT's und würde gerne wissen, ob in der BU die geichen Symbole drankommen.

Ich merke mir nämlich z.B. bei Kreisen Weiß-Schwaz, Rot-Weiß etc. und so weiter....
Diese Technik funktioniert aber ja nur wenn ich auch die gleichen Symbole habe.
Kann mir jemand helfen?
viele grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benalar
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2010 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Eine besondere Technik kann ich dir nicht sagen, ich würds einfach viel üben.. kann ne Weile dauern, aber irgendwann wirds schon besser werden Smile

In der BU wirst du eventuell einige Symbole wiedererkennen, aber verlassen kannst du dich darauf nicht. Größtenteils werden wahrscheinlich andere Symbole kommen; vom Stil her sind die aber ähnlich gehalten.
Deswegen würd ich aufpassen, dass du nicht solche Symbol-spezifischen Techniken entwickelst, sonst fällst du in der BU auf die Nase Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group