Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ABerlin Interpersonal 8./9.12.2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
martinengel1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Nordhausen - Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 12:16 pm    Titel: ABerlin Interpersonal 8./9.12.2010 Antworten mit Zitat

Noch jemand von euch dabei am 8. und 9. Dezember?!

Martin
_________________
BU 19./20. Juli 2010 Smile
FQ 11./12. Oktober 2010 Sad
Embry Riddle Aeronautical University -
Bachelor of Professional Aeronautics Smile
Flugschule ARDEX Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennis8384
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich! Habe den Termin gerade bekommen.Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zahradr
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
es_ist_julii
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Laasphe

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mooooin Smile bin auch dabei... jemand im meinHotel?
_________________
meinHotel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinengel1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Nordhausen - Thüringen

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wir sind auf einmal schon so viele. Ich habe gehört das iBis wäre von der Location ganz günstig. Naja im Endeffekt liegen die Hotels ja eh fast alle auf einem Fleck.

Kommt jemand am Abend vorher an? Dann kann man sich ja zusammen im Marche die Bäuche voll schlagen Smile
_________________
BU 19./20. Juli 2010 Smile
FQ 11./12. Oktober 2010 Sad
Embry Riddle Aeronautical University -
Bachelor of Professional Aeronautics Smile
Flugschule ARDEX Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
es_ist_julii
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Laasphe

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joo ich komm am dienstag nachmittag/spätnachmittag... muss nochmal sehn welchen zug ich nehme... habe ungefähr 500km. so ein abendessen vorher wär schon nicht schlecht Smile
_________________
meinHotel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cessna172-XO
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 51
Wohnort: EDQD

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend!
ich bin leider nicht bei AB interpersonal dabei, aber wie wärs, wenn wir uns alle im marche treffen würden? Dann könnten wir ja eine große runde aufmachen!
mit wir ist die LH FQ-fraktion gemeint:D
wie wärs, hättet ihr lust?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
es_ist_julii
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Laasphe

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer seid denn ihr? wir sind hier beim thema AB... mir is das wurst... lusthansa und AB treff oder wie?
_________________
meinHotel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennis8384
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komme auch schon Dienstag Nachmittag/Abend an, so gegen 18 Uhr. Bin im Ibis, von da kann man zu Fuß zu IP. Marché wäre ich wohl dabei.
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
es_ist_julii
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Laasphe

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar... also ich werde nicht da essen gehn... airport ist meines erachtens zu teuer und richtung hamburg nich weit vom flughafen gibts auch noch bessere möglichkeiten Smile
_________________
meinHotel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zahradr
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

steht das mit dem Essen im marche dann? oder doch lieber wo anders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
es_ist_julii
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Laasphe

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

resonanz von allen ecken... Very Happy weiß jemand welche bushaltestelle die nächste an interp ist? bzw ist noch jemand im "meinHotel"?
_________________
meinHotel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group