Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

CBT-s und aktuelle Tests

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chandlerflyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 4:41 pm    Titel: CBT-s und aktuelle Tests Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Erhält man mit den CBT-Downloads ALLE Tests, die in der GU rankommen oder kommen dort noch welche dazu, von denen man nichts weiss?

Danke im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chandlerflyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Das scheint vor ca. 3 Jahren noch anders gewesen zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chandlerflyer
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mathe Dreisatz und Physik/Technik kommen bei Ready-Entries nicht ran, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_u
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.06.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, kannst dir schenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot-nrw
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

kommt bei RE's gar kein Mathe dran außer Kopfrechnen? Das habe ich hier auch schon wieder anders gelesen, teilweise wiedesprechen sich da die aussagen und das wäre sehr wichtg für mich zu wissen da ich (wie wahrscheinlich jeder) seit der Schulzeit (viele Jahre her)wie auch im ATPL ausschließlich mit Taschenrechner usw rechne und "manuell" mit Papier und Bleistift wohl ohne gründliche Vorbereitung nichts mehr auf die kette bekommen würde.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst keinen Dreisatz mehr? Glaube ich Dir nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group