Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

IP 16.11.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ATPL0107
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 19
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 8:19 pm    Titel: IP 16.11. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war zu IP für Niki eingeladen und hab gestern einen Anruf bekommen das Niki angeblich alle Assessment Centre bei IP einstellt vorläufig und somit allen Bewerben abgesagt werden muss. Hat das von hier noch jemand getroffen??? Fühle mich da ehrlich gesagt etwas verschaukelt, denn entweder Sie nehmen Bewerbungen an und verteilen Termine oder nicht, aber die dann zu canceln finde ich der Hammer!

Andere Meinungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keine entschuldigung, aber leichte hintergrundinfo:

im juni hat niki gemeldet, dass aufgrund aschewolke 6 mio verlust bei 12 mio umsatz entstand
im juli hat daraufhin AB 50% des ladens übernommen
2011 kommt nun auch noch eine luftverkehrssteuer (vorher noch ein saisonaler abschwung)

=> personalpolitik wird in fast allen (luftfahrt)unternehmen gemacht - nicht immer nur zum vorteil vom personal
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ATPL0107
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 19
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja alle richtig, komisch nur, wenn die eigenen leute die da sind, sagen dass sie kaum mehr fliegen können, bzw. am limit sind, aber in den nächsten monaten 5 neue flieger kommen...??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

siehe condor, wie die zack-zack mal ein paar hundert piloten von cityline, mal ein paar dutzend von GWI ....

sowas geht schnell, in der personalpolitik

ich hoffe aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vor allem für alle die schon einen termin hatten

udo
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ATPL0107
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 19
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm. ja vor allem wenn man schon nen termin hatte und sich urlaub genommen hat für den termin und alles.... will endlich in die luft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group