Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Post

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dudemeister
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 1:15 am    Titel: Post Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe mich vor 4 Tagen online bei der Air Berlin beworben. Daraufhin habe ich eine Email bekommen in der steht dass ich mich jetzt telefonisch wegen der Terminabsprache mit denen in Verbindung setzten soll.

Also muss ich da anrufen oder haben die für mich jetzt schon einen Termin geplant? Weil in der Bewerbung muss man ja auch einen Termin angeben ab wann man Zeit hat für die BU.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lies Dir Deine Frage nochmal ihn Ruhe durch, dann kannst Du sie Dir selbst beantworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dudemeister
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 1:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok whatever ich ruf einfach an dumme frage Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es heißt nicht umsonst "terminABSPRACHE" :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crane
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dazu hätt ich auch mal ne Frage...

Wie lange kann man da eigentlich im Vorraus planen? Kann ich z.B sagen ich will erst in 6 Monaten dahin?

Bekommt man die 400 € zurück wenn man den Termin absagt oder muss man die erst entrichten wenn es soweit ist?

Fragen über Fragen ich weiß Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolle89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange im vorraus weiß ich nicht, aber die gehen gern auf deine wünsche ein, mir haben sie mehrere termine angeboten, ich hab mir halt den besten rausgesucht. wenn die termine schon festgelegt sind für das nächste halbe jahr, kannst du dich bestimmt schon anmelden.
die 400€ musst du bis etwa 10 tage vor deinem termin überweisen. wenn du nicht erscheinst, bekommst du die 400€ natürlich nicht erstattet. bei krankheit allerdings ist das was anderes, dann kannst du dich mit nem ärztlichen attest entschuldigen.
falls du dir jetzt nen termin aussuchst und dir kommt noch etwas dazwischen, kannst du den termin sicher auch nochmal ändern, die frist dafür kenn ich jetzt nicht genau.
die telefonnummer, die du für die "terminabsprache" bekommen hast, hilft in solchen fällen bestimmt weiter. ich wurde immer sehr freundlich beraten Wink
lg, martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crane
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort.

Es ging mir nur darum das wenn man z.B FQ besteht, dann geht man ja warscheinlich nicht mehr nach IP.

Werde dort mal anrufen und fragen ob man dann einfach absagen kann, ohne geldverlust versteht sich Very Happy

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alphadex
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

crane hat folgendes geschrieben:
danke für deine Antwort.

Es ging mir nur darum das wenn man z.B FQ besteht, dann geht man ja warscheinlich nicht mehr nach IP.

Werde dort mal anrufen und fragen ob man dann einfach absagen kann, ohne geldverlust versteht sich Very Happy

Gruß

So lange du nichts bezahlst können sie eigentlich auch kein Geld von dir einfordern. Warte also einfach bis du dir sicher bist, dass du zum Termin gehst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group