Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FSX Panel Download zum Üben ( SIM )
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
maxg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe eine Frage speziell an die Leute, die die Fq schon hinter sich gebracht haben : Ist es besser mit der Skytest Software zu üben oder mit dem FSX Panel ??? Was meint ihr, was kommt dem Simulator beim DLR näher ???

Gruß Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
t3rr0rwUrM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich eine schwierige Frage, ich glaube die Jungs von Microsoft kommen näher ans "realistische" Flugverhalten ran, aber der FQ-Simulator ist jetzt auch kein Profi-Gerät. Ich glaube es macht keinen großen Unterschied, mit dem Instrumentenaufbau bin ich mir leider nicht mehr sicher.

Ich selbst habe mit FS2004 & FSX geübt, hatte den Skytest nur für DCT genutzt.
_________________
386. NFF Blog -->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
maxg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mmh alles klar dann übe ich am besten einfach mit beidem ein bisschen. Danke für die schnelle Antwort.

gruß Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
maxg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Fr Feb 05, 2010 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

laut den neuesten Fq Erfahrungsberichten soll ja der Fluglageanzeiger wieder gegenläufig sein und nicht mehr gleichläufig, wisst ihr, ob es dafür beim FSX irgendeine Einstellung gibt ?

gruß Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
flyupandaway
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt das noch mit dem gegen läufig???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot 2010
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich würd das beides auch interessieren

1) ist der fluglageanzeiger noch gegenläufig beim DLR?
2) Wie kann ich das beim SIM umstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ju02
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer wo Sensation hin ist?
Und hat zufällig jemand das Swiss Panel und mag es mal zur Verfügung stellen bzw an mich weiterleiten?
_________________
Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geardown
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.12.2008
Beiträge: 133
Wohnort: hab ich sogar ..

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SeNsAtIoN ist falls du sie meinst seit letztem Jahr an der FCA und kam vor kurzem aus Vero Beach wieder.
_________________
... rotate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyupandaway
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Habt einer von euch einen link zu einem braucharem panel für den fs 2004?

Wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idsey
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für das panel!!

wär noch cool wenn sensation mal seine links wieder auf vordermann bringt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben_noire
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand das LH-Panel für FSX? Hatte mit meiner PM an Sensation leider keinen Erfolg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenzel13
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 8:18 pm    Titel: Re: FSX Panel Download zum Üben ( SIM ) Antworten mit Zitat

Hallo,
kannst du vielleicht den Link erneut Posten?!?
Der alte ist bereits abgelaufen und die Datei steht nicht mehr zum download bereit.
Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group