|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mopsi von Mopsilus Navigator

|
Verfasst am: Mi Okt 27, 2010 1:54 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Mopsi von Mopsilus am Sa Aug 23, 2014 7:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Do Okt 28, 2010 7:59 am Titel: |
|
|
"Klingt hochseriös"
Das zweifelt wirklich kaum jmd an... aber gut,ich will hier keine Diplomarbeit schreiben und es ist auch völlig am Thema vorbei.
Belassen wir es bei "meiner Meinung" und schauen optimistisch in die Zukunft...
@ flapfail: also ich erinnere mich da noch an gaaaanz andere Beiträge bezüglich RyanAir von dir.Entweder da saß der Ironieschalk am Werke oder Du hast Deine Meinung wohl aus... ähhh... "persönlichen Gründen" etwas optimiert...
Tja, und wie man sieht hat FR nun ernst gemacht...^^
PS: Ja unheimlich serös daß Spitzenpolitiker eben immer öfter gerade bei den Privatsendern mit dem wahnsinns Bildungsanspruch vorbeischauen,vor allem vor Wahlen...da hat man bestimmt überhaupt keine Einschaltquoten im Hinterkopf... Aber schluß nu...
Der menschenverachtende unsoziale Mace  _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mopsi von Mopsilus Navigator

|
Verfasst am: Do Okt 28, 2010 11:16 am Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Mopsi von Mopsilus am Sa Aug 23, 2014 7:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Do Okt 28, 2010 11:50 am Titel: |
|
|
Jop,
und ma wieder 5 Mark ins Phrasenschwein...
...back to topic...
Greetz _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |