Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 4/5. 11.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
theit
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch am4.5. in HH..im motelone - wie schauts bei euch aus ? schon fit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas91
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich habe mich dann für meinen Teil auch mal im motelone eingenistet Smile reise auch schon am 3.11. an, sodass ich bei den abendlichen unternehmungen gerne dabei bin. Ein bisschen nervosität kommt ja so langsam beim durcharbeiten der cbt's aus^^ wie schauts da bei euch aus? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theit
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch ganz gut wenn du jetzt schon ein wenig nervös bist, kannste die cbts unter etwas mehr druck durchgehn - wie nur locker am schreibtisch Very Happy - bin auch im motel wann kommst an ?
wollt ihr mal werte vergleichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas91
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm mittwoch mittag denke ich mal an Wink meine eltern nutzen die 3 tage zum shoppen in hamburg, dann muss ich wenigstens nicht selbst fahren bis da^^ werte vergleich..gute idee Wink wenn ich den zettel dann mal finden würde...ansonsten nochmal alle durchegen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Runway25
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: FRA/EDDF

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir auf einem der Zimmer am Abend nochmal ne Generalprobe machen - quasi nochmal alle Tests durchgehen, um uns schonmal an die Situation zu gewöhnen, dass noch andere Leute um uns herum sitzen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH407
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2010 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist eine gute Idee, das mit der "Generalprobe". Was haltet ihr von Donnerstag morgen? Da haben wir ja noch sehr viel Zeit.
Ich bin übrigens jetzt auch im MotelOne, und wenn ich das richtig sehe ist das nur wenige Meter vom DLR entfernt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theit
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

treffen wir(die, die im motel gebucht haben) uns mal um 18.30 in der lobby und mit dem rest dann um 19.00 im marche ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pizzaboy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

find ich ne super Idee Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas91
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prima! 18:30 in der Lobby, da bin ich dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH407
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich erst um 20:30 lande kann ich leider nicht dazu kommen, aber falls jemand lust hat könnten wir uns kurz z.B. um 22:00 in der Lobby im Motel treffen damit wir was für morgens vereinbaren können... was meint ihr? Also ich werde jedenfalls um 22:00 in der Lobby sitzen falls jemand auch rauskommen will!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Runway25
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: FRA/EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

18:30 Lobby ist gut =). 22:00 Uhr Lobby dürfte auch machbar sein, denk ich Wink. Bis übermorgen :p
_________________
BU: 4./5.11.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas91
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr schon alle die Zusatzfragen beantwortet??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group