|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Francesco_p NFFler

|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 2:11 pm Titel: Bewerbung |
|
|
Hallo, ich habe folgende Frage.
Weiß jemand ob esauch in Ordnung ist die zwei Fragen bei der Bewerbung in Stichpunkten zu schreiben, da nur so wenig Zeichen zur Verfügung stehen?
Ich bedanke mich im voraus für alle hilfreichen Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyairbus Captain

Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 2:16 pm Titel: |
|
|
sry wenn ich so doof frage aber wie heißen die Fragen denn? _________________ -->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014
-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EnsiV Captain

Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 2:54 pm Titel: |
|
|
Bitte beantworten Sie in deutscher Sprache die zwei Fragen zu Ihrer Berufsmotivation:
1. Was motiviert Sie, sich bei Lufthansa für die Pilotenschulung zu bewerben und welche Erwartungen haben Sie bezüglich Ihrer zukünftigen Tätigkeit?
2. Welche persönlichen Talente und Eigenschaften qualifizieren Sie besonders für eine Tätigkeit im Cockpit?
Meines Wissens solltest du die 2 Fragen in ganzen Sätzen und vorallem in grammatikalisch korrektem Deutsch verfassen. Ich glaube kaum dass du da mit Stickpunkten gut rüber kommst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Francesco_p NFFler

|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 3:35 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Ich glaube kaum dass du da mit Stickpunkten gut rüber komms
Das ist richtig, deswegen ja auch mein Einwand, dass nur so wenig Zeichen zur Verfügung stehen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 3:44 pm Titel: |
|
|
Man kommt auch ohne Stichpunkte recht gut aus. War bei mir jedenfalls so...
Und du sollst ja auch keinen Roman schreiben, sondern kurz und knackig die Frage beantworten! Im Cockpit kannste ja auch nicht dem Lotsen einen Roman vorlesen... _________________ www.be-lufthansa.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyairbus Captain

Verfasst am: Sa Okt 23, 2010 5:15 pm Titel: |
|
|
obwohl das manche Captains aus den USA auch gerne machen, wie ich neulich im Tower mitgehört habe  _________________ -->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014
-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |