Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Heiratsantrag...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jiblet
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das durchziehen willst, dann mach doch für den Tag einen Spaziergang im Park oder über Felder klar, oder Picknick (falls es im Sommer sein soll) und lass jemanden mit dem Banner drüber fliegen. Dann sieht sie es und du bist dabei.

Grüße
pilarch
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

coolmadmat hat folgendes geschrieben:
ich würde den Banner fliegen lassen.. da steht drauf .. "willst du mich..." und die letzten worte würde ich dann so sagen ... Wink vor allem .. ein guter Tipp lerne das was Du ihr sagen willst auswendig! Aus meinem Freundes und Bekanntenkreis weiß ich dass viele die es nicht auswendig lernen anfangen zu stammeln! Wink

auch wenn das nicht das eigentliche thema ist:
ich finde die idee zwar orginell, gehört hat man davon mal oder es sogar gesehen im tv, aber es passt meiner meinung nach nicht wirklich zur situation. klar, du hast den pilotenschein und da liegt es irgendwie nahe, aber ich würde so eine aktion eher bei einer normalen liebeserklärung sehen (wollen).
auch das lediglich "willst du mich..." draufsteht, sie wird sich ja denken können, wie das weiter geht, also gibts da keine spannung, v.a. wenn du erstmal landen und sie treffen musst. wie stellst du dir eigentlich vor, dass sie es wahrnimmt? gibts einen lockvogel? woher weiß sie, dass sie gemeint ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.