Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung PW funktioniert nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katia, bist du es?
Für hartnäckige Querulanten ist gleich nebenan die selten betretene, dunkle Staubsaugerecke noch frei!
Da kann man von der stillen Treppe aus schön herüberschielen.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugsüchtiger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Near Stuttgart ;)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Amok und Schienenschreck,wenn ihr nix zu meinem Problem beitragen könnt,hört bitte auf mit eurem Offtopic Scheiss.
Vor allem Schienenschreck,dich kennt man ja gut,du liebst es auf unterstem Niveau zu "diskutieren",wenn man das so nennen darf.

Ich dachte das hier ist ein Forum,wo man einem helfen kann und nicht ein Ort wo sich solche Gestalten wie du ansammeln.Daher bitte ich dich und auch Amok,bitte schreibt nix mehr hier rein!
_________________
Abitur 2008
BU: 10.10 Very Happy
FQ: *träum* Very Happy
Med: alles bestens hoffentlich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugsüchtiger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Near Stuttgart ;)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow du wirst erwachsen^^
Dachte jetzt kommt wieder ein dummer sinnloser Spruch von dir Razz
_________________
Abitur 2008
BU: 10.10 Very Happy
FQ: *träum* Very Happy
Med: alles bestens hoffentlich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben:
Vor allem Schienenschreck,dich kennt man ja gut,du liebst es auf unterstem Niveau zu "diskutieren",wenn man das so nennen darf.

Ahja, interessante Feststellung. Du bist der erste, von dem ich das höre.
Danke für das Feedback.

Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben:
Ich dachte das hier ist ein Forum,wo man einem helfen kann und nicht ein Ort wo sich solche Gestalten wie du ansammeln.

Mensch, an irgendein Negativbeispiel zum Thema Kommunikationskompetenz erinnert sich die Gestalt noch. Ich sollte mal in die Suchfun... ach, ich lass das mal sein.
Die Art, sachliche Probleme auf persönlicher Ebene auszutragen, ist äußerst ungeschickt. Man muss doch nicht gleich an die Decke springen.

Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben:
Daher bitte ich dich und auch Amok,bitte schreibt nix mehr hier rein!

Wenn du möchtest, gerne - ab jetzt. Ausnahme: Ich werde im weiteren Verlauf angesprochen.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugsüchtiger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Near Stuttgart ;)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben:
Vor allem Schienenschreck,dich kennt man ja gut,du liebst es auf unterstem Niveau zu "diskutieren",wenn man das so nennen darf.

Ahja, interessante Feststellung. Du bist der erste, von dem ich das höre.
Danke für das Feedback.


Richtig,ich bin der Erste von dem du das hörst,aber nicht der Einzige,dem deine Art und Weise der Kommunikation im Forum nervt.


Schienenschreck hat folgendes geschrieben:

Die Art, sachliche Probleme auf persönlicher Ebene auszutragen, ist äußerst ungeschickt.


Respekt,hast die Problematik erkannt von der ich hier rede.Dann musst du aber sehr ungeschickt sein Razz

Hoffe ich konnte dir mein Problem mit deiner Umgangsweise etwas näher bringen und hoffe,dass man sich in Zukunft nicht mehr so aneinander reibt^^
_________________
Abitur 2008
BU: 10.10 Very Happy
FQ: *träum* Very Happy
Med: alles bestens hoffentlich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da du gerade meine Ausnahme getriggert hast, werde ich hier noch etwas schreiben. Offensichtlich ist dein Interesse, mit meiner "Gestalt" zu kommunizieren oder "noch einen draufzulegen", doch größer als dein eigentlich Ziel eines sauberen Threads. Bitteschön, deine Wahl.

Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben:
Richtig,ich bin der Erste von dem du das hörst,aber nicht der Einzige,dem deine Art und Weise der Kommunikation im Forum nervt.

Dann raus mit der Sprache. Oder können diejenigen nicht (in einem anonymen Forum!) zu ihrer Meinung stehen?

Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben:
Respekt,hast die Problematik erkannt von der ich hier rede.Dann musst du aber sehr ungeschickt sein Razz

Schon wieder - q. e. d.
Aber in Ordnung, wenn du das persönliche Spielchen lieber magst, weise ich dich auf den Umstand Glashaus <-> Steine und Waldruf hin. Keine Sorge, du bist nicht der erste, der in ziemlich viele (große/üble) Fettnäpfchen tritt und einige Monate später sich als der größte Moralapostel auf Erden zur Schau stellt. Darum geht es wahrscheinlich auch - sich zur Schau zu stellen, anstatt einfach eine gut formulierte PN an denjenigen zu schreiben, mit dessen Beiträge man ein Problem hat. Wäre ja zu langweilig, so eine konstruktive Problemlösung unter sich. Hätte aber den Thread nicht noch weiter verkantet, aber das scheint nicht wirklich deine Priorität zu sein.

Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben:
Hoffe ich konnte dir mein Problem mit deiner Umgangsweise etwas näher bringen und hoffe,dass man sich in Zukunft nicht mehr so aneinander reibt^^

Ich werde deine Aussagen in Zukunft angemessen berücksichtigen.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugsüchtiger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Near Stuttgart ;)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Raus mit der Sprache?
Ja Moment,ich rufe sie kurz,dann können sie sich alle melden^^ Rolling Eyes
Ich kenne einige hier pers. und daher weiss ich auch,was andere Mitglieder hier über dich denken.Wenn sie es für richtig halten,melden die sich dann garantiert auch hier.

Außerdem scheinst du ja der Konfliktsüchtige hier zu sein,ansonsten kann ich deinen Beitrag mit der stillen Treppe nicht verstehen,weil du in diesem genau 0 Prozent zu meinem Problem Stellung nimmst.

Ich brauch mich hier nicht zur Schau stellen,nur mich nervt es echt,wenn ich schon wieder so einen Beitrag von dir lesen muss,der nix zur Sache beiträgt.
Konstruktive Problemlösung,diesen Weg schlage ich auch sehr gerne immer wieder ein,doch ob es bei dir etwas bringt Rolling Eyes
Denn dies ist nicht unsere erste Diskussion,jetzt darfste gerne mal die Suchfunktion bemühen Wink
_________________
Abitur 2008
BU: 10.10 Very Happy
FQ: *träum* Very Happy
Med: alles bestens hoffentlich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sirius
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 6:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm naja eigtl. ist das Thema mit deiner Bewerbung ja auch größtenteils abgehandelt und man könnte den Thread ruhen lassen ...

Ich kenn Schienenschreck nicht persönlich oder hatte bisher irgendwas mit ihm zu tun ... aber rein vom Lesen her im Forum, vorallem im Mathe/Physik Bereich, hab ich seine Beiträge oftmals hilfreich empfunden.

Wie das in anderen Bereichen des Forums ist weiß ich nicht - ich lese nur die für mich interessanten Themen.

Habt euch einfach lieb Very Happy
_________________
BU 06. + 07. Sept. 2010 Very Happy
FQ 24. + 25. Jan. 2011 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben:

Ich kenne einige hier pers. und daher weiss ich auch,was andere Mitglieder hier über dich denken.


Horst, bist du es ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugsüchtiger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Near Stuttgart ;)

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:
Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben:

Ich kenne einige hier pers. und daher weiss ich auch,was andere Mitglieder hier über dich denken.


Horst, bist du es ?


Nein Ursula,ich bin es,dein Typ von letzter Nacht!

@Schienenschreck:

Hoffe wir haben uns soweit es geht "ausgesprochen" und hoffe,dass man in Zukunft "normal" hier im Forum diskutieren kann Smile
_________________
Abitur 2008
BU: 10.10 Very Happy
FQ: *träum* Very Happy
Med: alles bestens hoffentlich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group