|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Anmeldungsdatum: 26.09.2010 Beiträge: 35 Wohnort: im 300-seelen dorf am ende der welt  |
Verfasst am: So Sep 26, 2010 2:08 pm Titel: Trainingsprotokoll DLR BU |
|
|
Hi Leute,
bin erst seit heute angemeldet (ein paar Germanwings-Piloten hatten mir gesagt, dass dieses Forum ideal wäre )
Nun habe ich eine wichtige Frage:
Um zu hause mit dem CBT zu trainieren soll man ein Trainingsprotokoll ausfüllen. Muss man für jeden Tag ein neues Protokoll ausfüllen oder kann man ein Protokoll so lange benutzen bis es voll ist?
Ich steig durch die ganze Zettel-Wirtschaft nicht so durch.
Wär super wenn ihr mir helfen könnt:D
THX |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: So Sep 26, 2010 2:26 pm Titel: |
|
|
Ich unterstelle einfach mal, dass du nicht jeden Test 20-mal am Tag übst. Dann bitte ich dich im Namen der tropischen Regenwälder, die Protokolle so lange zu benutzen, bis sie voll sind. _________________ FQ: CFIT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ifly.away Navigator

Anmeldungsdatum: 26.09.2010 Beiträge: 35 Wohnort: im 300-seelen dorf am ende der welt  |
Verfasst am: So Sep 26, 2010 2:51 pm Titel: |
|
|
Nein ich übe nicht 20-mal am Tag. Aber ich werde die Regenwälder schonen Danke.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |