|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Den10 Bruchpilot

Verfasst am: Do Sep 09, 2010 12:44 pm Titel: |
|
|
hey,
ich würd mich auch gern mit euch vorher treffen. Komme aber erst gegen 18:50 am Hbf. an und muss dann noch zum MotelOne fahren....
Außerdem werde ich nicht ganz schlau aus den Beiträgen, wann und wo der Treffpunkt nun ist
Also... würd mich echt freuen, wenn das klappt.
Bis denne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Blue Sky NFFler

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 3:50 pm Titel: |
|
|
@Verena, ich bin männlich.
Wegen der Nervösität, ich finde dieses Treffen gut um genau diese Nervösität abzubauen, wobei sie sich bei mir "noch" in Grenzen hält, aber es soll ja den Berichten zufolge sehr zu empfehlen sein...
Bislang ist das Treffen um/ab 18Uhr im Marche, Flughafen Terminal 2, wenn man in den Terminal reinkommt, links oben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Semaex Captain

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 3:52 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Außerdem werde ich nicht ganz schlau aus den Beiträgen, wann und wo der Treffpunkt nun ist |
So wie ich es rausgelesen habe um 18Uhr/19Uhr (man kommt wenn man kann und bleibt solange man will) im Marché Restaurant am Flughafen. Sollte recht unübersehbar sein.
Alle damit d'accord  _________________ You know you're an aviation enthusiast when you look at your neighbour's cars and think about fleet commonality.
InterCockpit E511 // Flugbereitschaft BMVg // DC Aviation |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeadingSelect Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 11, 2010 9:07 am Titel: |
|
|
Lande um 18:50 mit der 747, gehe dann direkt zum Marché und müsste dann wenig später auch dort sein!
In welchem Bereich des Marché treffen wir uns? Scheint ja ziemlich groß zu sein. Soweit ich weis kann man dort ja auch einen größeren Tisch reservieren, sollte das nötig sein (macht die Sache vlt einfacher).
Bis Mittwoch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Semaex Captain

|
Verfasst am: Di Sep 14, 2010 9:33 pm Titel: |
|
|
So liebe Kolleginen und Kollegen,
werde schon um 9Uhr aus der Haustür rausstolzieren müssen um pünktlich ab 18Uhr im Marché zu sitzen.
Ich hoffe alle werden eine gute Anreise haben. Vergesst nichts, was ihr nicht vergessen solltet und geht im Zug oder Flugzeug am besten nochmal alle Quadratzahlen bis 40 durch.
Wir sehen uns dann in gemütlicher Runde.
Cheers  _________________ You know you're an aviation enthusiast when you look at your neighbour's cars and think about fleet commonality.
InterCockpit E511 // Flugbereitschaft BMVg // DC Aviation |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeadingSelect Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 8:53 am Titel: |
|
|
bestanden!!
wie sieht's bei euch aus??
dem Traum wieder einen Schritt näher:) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Semaex Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 12:07 pm Titel: |
|
|
Noch nix im Briefkasten. Bin aber schon gespannt auf den Mittagsboten.
Freu mich für Herrn HS
[edit] Bin drin  _________________ You know you're an aviation enthusiast when you look at your neighbour's cars and think about fleet commonality.
InterCockpit E511 // Flugbereitschaft BMVg // DC Aviation
Zuletzt bearbeitet von Semaex am Do Sep 23, 2010 11:13 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cchocho Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 3:05 pm Titel: |
|
|
| ja ich kann mich nur anschliessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |