Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 23./24.09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
xGeorg90x
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Waibstadt

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 1:13 pm    Titel: Bald isses so weit Antworten mit Zitat

Soou leute =D noch knapp ne Woche dann gehts dran ^^



Ich fliege am Mittwoch in Frankfurt ab und bin um 17 uhr (CA.) in Hamburg.

Mein Hotel ist das Radisson Blu Direkt gegenüber vom Airport Maingate.


Ich bin auf jedenfall dabei wenn wir uns zum Essen gehen treffen.
Ich denke ich würde sterben wenn ich den ganzen Abend alleine verbringen müsste und keine gleichgesinnten hätte die mein Schicksal teilen =D


Ich bereite mich NUR mir CBT's, Mathe Magie und Denksport Physik vor.
( Denke wenn mans damit nicht schafft, bringt Skytest auch nichts ausser nen leereren Geldbeutel)
Meine CBT Ergebnisse sind bis jetzt noch nicht der reisser, allerdings gut genug, wenn ich das in den Threads lese. ( fast bei allen über 80% auf max. Lvl)

Ich sag mal, das ich die 4 Tage bis BU schon noch gut brauche zum pauken =D=D



Freu mich euch alle kennen zu lernen.


Bis dann


Georg
_________________
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ammi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sieht's vorbereitungstechnisch identisch aus! Very Happy
Ich hoffe, dass ich mich in den letzten Tagen noch etwas stigern kann um konstante gute Ergebnisse zu erzielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engoq
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 12:56 pm    Titel: bu Antworten mit Zitat

bin auch am 23/24.9 dabei.
wo übernachtet ihr??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engoq
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 12:58 pm    Titel: engoq Antworten mit Zitat

mein flieger landet am mittwoch gegen 17 uhr in hamburg.
ich brauch unbedingt paar leute, damit die nervosität "verfliegt" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blockie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Besser spät wie nie aber ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet,und werde auch am 23. und 24 in Hamburg sein!

Wo genau trefft ihr euch denn am 22.9.?

Würd gerne auch dazu stoßen um einfach ein bisschien zu schwätzen und die letzten tipps&tricks aus zu tauschen...

Gruß und bis die tage;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xen100
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde im MotelOne schlafen. Das ist nahe am DLR Zentrum und ist vom ersten Eindruck super Smile

Wir treffen uns um 18 Uhr an der Rolltreppe vor dem Marche Restaurant. Es befindet sich im Terminal 2 in der 2. Etage. Dort gibts angeblich gutes Essen und man soll einen tollen Blick über das Rollfeld haben.

Wenn wer erst später kommen kann ist das natürlich kein Problem!

Freu mich schon Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engoq
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad im ibis hotel gebucht. auch um die ecke.

ich werde dann gegen 18 uhr an der rolltreppe sein. bis mittwoch dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cessna172-XO
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 51
Wohnort: EDQD

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja schön dass man hier im forum doch soviele gleichgesinnte noch trifft:D
freu mich schön auf hamburg und euch kennen zu lernen
bis mittwoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karlsson
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lieber spät als nie
bin auch mit dabei
werde im motel one übernachten
komme am mittwoch an, weiß nur noch nicht genau um wieviel uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ammi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reise mit Zug an und bin erst gegen 21 uhr in HH wenn ich mich nicht irre...

Wie sehen eure CBT Ergebnisse aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group