|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JeanReno Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jul 01, 2010 8:43 pm Titel: BU 14./15.10.2010 Hamburg |
|
|
Hallo Leute,
bin neu im Forum und werde am o.g. Datum beim DLR in Hamburg meine BU absolvieren. Wer von euch ist noch dabei?
Vielleicht könnte man sich ja ggf. einen Abend zuvor treffen, um sich auf die BU einzustimmen. Es wäre extrem genial, wenn sich hier einige finden würden.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frank320 Captain

|
Verfasst am: Do Jul 01, 2010 9:41 pm Titel: |
|
|
Grüß Dich,
kann das sein, dass du September und nicht Oktober meinst?
Dann könnten wir evtl. über ein Treffen reden^^
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JeanReno Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 10:12 am Titel: |
|
|
Hallo Frank 320,
ich hab sicherheitshalber noch einmal nachgeschaut, es ist aber defintiv der 14./15. Oktober.
Echt schade, ich hab bisher noch keinen Mitbewerber finden können....
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rexcondor Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 03, 2010 11:09 am Titel: |
|
|
Gedulde dich noch ne Weile, knapp 3,5 Monate vorher wird sich kaum einer melden. Viel Glück beim Lernen/Clicken weiterhin.
Greets _________________ 394. NFF
Die Zukunft ist im Himmel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JustusJonas Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 2:40 am Titel: |
|
|
Hi there,
@JeanReno: Wir sind schon mindestens zu zweit, ich darf am 14.10 auch mein Glück versuchen.
Sind ja noch ein paar Monate bis es ernst wird, aber ein Treffen am Abend davor ist definitv ne gute Idee. Und in jedem Fall besser als sich im Hotelzimmer allein verrückt zu machen und kein Auge zutun zu können.
Warten wir erstmal auf die anderen BU-Kollegen, ansonsten können wir gern in den ersten beiden Novemberwochen per PM ein Treffen organisieren.
Grüße,
JustusJonas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilote_girl Navigator

|
Verfasst am: Do Aug 12, 2010 9:18 pm Titel: |
|
|
hi alle zusammen,
habe auch mein bu- termin am 14./15.10. gehabt, habe ihn aber wieder abgesagt- weil ich mich noch nicht fit genug fühle =) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussiris Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 10:17 am Titel: |
|
|
Hallo,
Also ich habe die BU auch am 14./15.Oktober!!!!
Treffen am Vorabend ist auf jeden Fall super!
Bin dabei!
Bis demnächst wieder und liebe Grüße schon mal aus dem Süden!
Wo kommt ihr denn her? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jimthome25 NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 03, 2010 6:36 pm Titel: |
|
|
N'Abend
Ich bin auch dabei...
Ich komm aus Bruchsal, zwischen Karlsruhe und Heidelberg und wär natürlich auch bei nem Treffen dabei  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JustusJonas Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 1:25 am Titel: |
|
|
Hi Kollegen,
schön von Euch zu hören, war ja ziemlich ruhig hier bisher.
Ich werde am Mittwochabend aus Frankfurt einfliegen und mich vermutlich im Motel One einquartieren.
Gemeinsames Abendessen, 1-2 gemütliche Drinks oder whatever ... ich bin auf jeden Fall dabei.
Grüße, JJ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussiris Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 8:02 pm Titel: |
|
|
Hallo,
also ob ich am Vorabend bei nem Treffen dabei bin, weiß ich nun doch noch nicht sicher.
Ich werde nach Hamburg fliegen und das evtl. auch erst am 14.10. morgens....mal sehn....evtl. doch auch schon am Vorabend.
Aber spätestens am Do.abend können wir dann gern zusammen Essen gehn?!
Wie klappt's denn mit der Vorbereitung?
Mein schlechtes Gewissen plagt mich sehr. Ich sollte glaub endlich mal mehr tun!!!! Das Würfelklappen bereitet mir ziemliche Schwierigkeiten...
Habt ihr vielleicht nen Tipp???
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Aussiris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JustusJonas Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 18, 2010 1:18 pm Titel: |
|
|
Hi there,
@Aussiris: PPT nervt schon ziemlich, aber der Lernfortschritt beim regelmäßigen Üben mit dem CBT ist beruhigenderweise mehr als deutlich. Ansonsten gibts hier im Board ja noch diverse Tipps zum Thema PPT.
Am 13.10 bin ich ab etwa 20.30 Ühr für ein Treffen verfügbar. Muss mich noch durch ein paar BU-Erfahrungsberichte klicken, was abends in der Ecke von Hamburg zu empfehlen ist.
ist zufällig noch jemand dabei der mit der LH164 aus FRA ankommt (Landung 19.45 Uhr)?
Grüße, JJ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussiris Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 19, 2010 4:11 pm Titel: |
|
|
Kommt drauf an, in welcher Ecke bzw. in welchem Hotel(???)du in Hamburg untergebracht bist und ob du was in der Nähe suchst oder ob du noch in die Innenstadt willst?
Also in der Gegend wo das "Kocks", "Schümann" und "MeinHotel" ist, gibt's nen Italiener, viele Chinesen und Dönerläden....sonst ist da nicht viel mehr....
Naja, der Trainingsfortschritt bei PPT hält sich bei mir bisher sehr in Grenzen :-/ Wird vielleicht ja aber noch....
Ciao! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |