 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
B753 Captain

Anmeldungsdatum: 19.10.2008 Beiträge: 129 Wohnort: Deutschland  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

Anmeldungsdatum: 04.07.2006 Beiträge: 550
 |
Verfasst am: So Sep 12, 2010 8:42 pm Titel: |
|
|
Das passiert, wenn man nicht mit 3 Grad pro Sekunde die Nase hochnimmt ^^ _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009 Beiträge: 278 Wohnort: Heidelberg  |
Verfasst am: So Sep 12, 2010 8:42 pm Titel: |
|
|
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009 Beiträge: 278 Wohnort: Heidelberg  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 544 Wohnort: Berlin  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

Anmeldungsdatum: 04.07.2006 Beiträge: 550
 |
Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 11:40 am Titel: |
|
|
Hessen 4 ever _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LukasB Captain

Anmeldungsdatum: 02.01.2010 Beiträge: 113
 |
Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 12:33 pm Titel: |
|
|
Oh shit... _________________ Taxiing to the Runway... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Anmeldungsdatum: 10.10.2009 Beiträge: 596 Wohnort: HAJ  |
Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 1:34 pm Titel: Re: B757-200 knapp dieser Start |
|
|
Ganz normal eigentlich
Zitat: | http://www.youtube.com/watch?v=T7CN9kv3n6s&feature=related |
Wie oft wurde dieser Link in diesem Forum die letzten 4 Wochen gepostet lass mich schätzen, 10 mal??
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Sep 14, 2010 6:07 pm Titel: |
|
|
na und, beim Jumbo sinds bei eng. fail ca 15 cm was man hat bevor das tail aufsetzt.
Behutsam ziehen, dann klappts  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyblue Captain

Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 281
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|